-
Wie oder mit was BLutdruck senken?
Kann man den Blutdruck irgendwie senken auf natürlicher Basis??
ABgesehen von BEta-Blocker!!
Habe jetzt seit 4Tagen Nasenbluten gehabt u denke dass das mit meinem BLutdruck zusammenhängt, der immer leicht höher war als normal.
Will aber vor meiner anstehenden Kur damit irgendwie erstmal ins Reine kommen.
Bitte nur sachliche Statements!!!
PEace
-
Flex Leser
Ich würde auf jeden Fall ein Blutbild machen lassen. Da kann man schon einiges ableiten (Eisenwerte, Hämatokrit, etc..).
Oft hilft bei solchen Problemen ein altes Mittel, "Aderlass/oder Blutspenden" (+ anschl. viel Wasser trinken). 2 Tage danach kann man schon wieder ganz normal trainieren, und der Blutdruck müsste auch zumindest leicht zurückgegangen sein.
-
75-kg-Experte/in
Erstmal regelmäßig Blutdruck messen, wie hoch ist er denn überhaupt?
-
Das natürlichste Hilfsmittel, um den Blutdruck zu senken, ist Ausdauersport. Bei mir hat es geholfen. Bin allerdings auch natural
-
fischölkapseln
dann gibbets noch so ein gesöff das aus japan kommt.... da kippst du algen und rosinen usw in ein großes glas und das trinkst du 1 monat jeden tag n dreiviertel liter davon dann geht der blutdruck zurück (funkt 100% hab ich auch scho gemacht)..... wenn ich die internetseite weider finde poste ich es hier, steht drinnen wie man das gesöff zubereitet und was es genau bewirkt unsw unsw
-
Discopumper/in
Magnesium ...
In der Medizin werden Calcium-Antagonisten eingesetzt um den Blutdruck zu senken.
Magnesium ist ein Calcium-Antagonist.
Da kannst du auch als Sportler keinen Fehler mit machen. Bei einer möglichen Überdosierung wird dein Stuhlgang weicher.
Du könntest Mg-Präparate nehmen oder es mit Bananen probieren, was sicherlich die bessere Variante ist, da organisch-gebundene Mineralstoffe in der Regel besser vom Körper aufgenommen werden.
Grüsse
C°°°
-
Neuer Benutzer
Probiers mal mit einer höheren Menge an Vitamin C und Magnesium
-
-
Blutdruck senken
Es gibt viele gute Methoden um den Blutdruck auf natürliche Weise zu senden. Z.B. mit Yoga oder Entspannungstechniken. Ausserdem hilft es die Ernährung umzustellen. Ein E-Book wo sehr viele solcher Methoden ausführlich erklärt werden gibt es auf www.blutdruck-senken.at.
Aber wenn Du wirklich den Verdacht hast, an Bluthochdruck zu leiden solltest Du jedenfalls einen Arzt konsultieren.
-
60-kg-Experte/in