-
Sportstudent/in
Fällt es euch schwer treu zu sein?
Titel sagt schon fast alles..
Habt ihr Mühe in einer Beziehung treu zu sein, selbst wenn diese sehr gut funktioniert, ihr fast nie streitet und eure Freundin noch hammergut aussieht?
-
Sportstudent/in
Kommt auf den Pegel an...
-
Sportstudent/in
 Zitat von 1Nbasebastian
Kommt auf den Pegel an... 
ich meine ohne Alkohol etc..
ich z.B. lerne in letzter Zeit viele Frauen kennen, und einige davon sind optisch wirkklich der hammer.. und man(n) merkt ja, wenn man gewisse Chancen hat.. man flirtet ein bisschen und weiss man könnte die Olle wohl mit ein wenig Einsatz haben..
Am Anfang fiel mir das Treu sein nicht wirklich schwer, aber in letzter Zeit häufen sich einfach die Gelegenheiten und die Frauen sind teilweise soooo hübsch, dass ich es mir wirklich anfange zu überlegen, nicht doch was zu machen.. die Versuchung scheint einfach zu gross...
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySlevin
Titel sagt schon fast alles..
Habt ihr Mühe in einer Beziehung treu zu sein, selbst wenn diese sehr gut funktioniert, ihr fast nie streitet und eure Freundin noch hammergut aussieht? Regelmaessig Sex will und ein wenig versaut ist?
Dann habe ich keine Muehe
-
nö, hab ich nicht. Bin seit 10 Jahren treu- gab immer mal wieder Angebote, lohnen tut sich das aus meiner Sicht nie...dafür hab ich zuviel in die Beziehung investiert- und bis auf die üblichen kleinen Problemchen bin ich überaus zufrieden. Was anderes hübsches findet sich immer- aber man führt ja ne Beziehung nicht nur der Optik und des v*gelns wegen...von daher erwarte ich auch andere Qualitäten bei einer Frau, wenns den lange dauern soll. Eine Beziehung nur auf gutem Sex und gutem Aussehen aufzubauen ist Schwachsinn.
Besides: Wenn es einfach wäre den Versuchungen zu Widerstehen, dann würde jeder in einer Beziehung leben. Wenns einfach wäre regelmässig zu trainieren, würden nicht so viele Menschen so sc*eisse aussehen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Magatsu
nö, hab ich nicht. Bin seit 10 Jahren treu- gab immer mal wieder Angebote, lohnen tut sich das aus meiner Sicht nie...dafür hab ich zuviel in die Beziehung investiert- und bis auf die üblichen kleinen Problemchen bin ich überaus zufrieden. Was anderes hübsches findet sich immer- aber man führt ja ne Beziehung nicht nur der Optik und des v*gelns wegen...von daher erwarte ich auch andere Qualitäten bei einer Frau, wenns den lange dauern soll. Eine Beziehung nur auf gutem Sex und gutem Aussehen aufzubauen ist Schwachsinn.
Besides: Wenn es einfach wäre den Versuchungen zu Widerstehen, dann würde jeder in einer Beziehung leben. Wenns einfach wäre regelmässig zu trainieren, würden nicht so viele Menschen so sc*eisse aussehen.
-
Natürlich hat man immer mal Bock ne andere zu nageln, gerade im Sommer wenn die optischen Reize extrem sind und man neue Frauen kennenlernt.
Aber im Endeffekt muss man aufwiegen, ob man irgendwelche gefühllosen ONS haben will oder ob man eine Beziehung will.
Mir jedenfalls hilfts darüber nachzudenken was ich an ihr habe, dann verfliegt die Lust eine andere zu bespringen. Gerade weil ich mir auch sicher bin, dass auch in sexueller Hinsicht ihr kaum jemand das Wasser reichen wird.
-
 Zitat von pthlg
Gerade weil ich mir auch sicher bin, dass auch in sexueller Hinsicht ihr kaum jemand das Wasser reichen wird. 
genau so denk ich auch.
es ist einfach nur der reiz an was anderem, nicht an was besserem, denn da kann aus meiner ansicht auch keine mithalten. optisch,sexleben, verstehen uns super etc.
man muss sich immer das horrorszenario ausmalen, dass es die mega pleite wird wenn man sich mal an eine andere versucht. und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in 99% der fälle so sein würde. dafür dann alles aufs spiel setzen?
nee..
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Magatsu
Erstaunlich seriöser Post fürs OT, ich stimme voll zu
-
Eisenbeißer/in
hätte fast die beste frau wegen einer schl.ampe verloren.
wenn einem bewußt wird dass man die beste hat brauch man nich
fremdgehen, weil jede andere ein abstieg wär.