-
Neuer Benutzer
Isch habe Schulter :P
Heyho
am freitag ist mir was dummes passiert ich habe mir beim Pullover anziehen meine Schulter verdreht oder gezehrt ( der war etwas enger als gedacht und dann hab ich mich dort irgendwie versucht so reinzudrehen und joa hab versucht dann mit meinen linken arm durch den ärmel zu stecken hab dabei irgendeine dumme bewegung gemacht und dann kam aufeinmal ein stechender schmerz.) Dann am samstag konnte ich nur noch mit leichten schmerzen meinen arm auf schulterhöhe heben naja und wenn ich meinen arm nach vorne gestreckt oder belastet habe wie z.b wenn vor dir der Lautsprecherregler ist und du dann daran drehst und dann dein arm wieder in die normale position bringst kam ein sehr starker schmerz das hat sich auch wieder gebessert. ( wenn ich mein arm einfach baumeln lasse habe ich keine schmerzen)
Hatte einer von euch auch schonmal sowas? Ich denke / hoffe ich habe mir dort nur irgendwas gezehrt und wenn das morgen weg ist kann ich dann wieder trainieren oder soll ich lieber noch ein bisschen warten und dann wieder durchstarten? ( weil ich denke mal wenn es was ernsteres ist verschlimmern sich ja eher die schmerzen)
lg
-
-
Neuer Benutzer
xD ok gut dann wart ich mal morgen ab vllt. ist es ja dann weg *erleichtert das ich net der einzige "trottel" bin .xD*
-
 Zitat von Lukarsh
xD ok gut dann wart ich mal morgen ab vllt. ist es ja dann weg  *erleichtert das ich net der einzige "trottel" bin .xD*
Ja man ich glaube auch das wenn du als BB irgendwann ne gewisse muskelmasse am körper hat,Vorsichtiger sein muss als sonst.
Ruck Zuck kannste dir ma was Zerren oder einklemmen.Ich habe das gefühl das es irgend wie so ist..
Früher wo ich Dünn und gelenkig war hatte ich nie Probleme