-
Sportstudent/in
Schreckschussrevolver für Silvester
ich hab null ahnung von den teilen, darum frag ich hir nach, ob jemand mir was empfehlen könnte.
eine empfehlung für die passende munition wäre auch ganz nett.
mehr als 150€ möchte ich nicht ausgeben.
-
Discopumper/in
Modell kann ich dir keines empfehlen, aber auf jeden fall nen Revolver und keine Pistole! Pistolen sind eig immer schwerer sauber zu halten, da man die Pistole dann auch meist fast komplett auseinander bauen muss um die ordentlich sauber zu machen...
Röhm ist aber eig ganz gut, die haben ja auch ne relativ große Auswahl.
Also ich würde 9mm nehmen, 6mm zB ist mir persönlich zu leise
Aber dir sollte klar sein, dass man die nach Gebrauch immer sauber machen muss, weil die immer ziemlich verdrecken...
Naja hoffe ich konnte dir 'n bisschen helfen #popcorn
-
Eisenbeißer/in
Braucht man da jetzt nicht auch einen Schein für?
-
nen waffenschein braucht man für gas pistolen nicht . die darf man zu hause ohne besitzten . nur damit auf nicht privaten gelände rum rennen ist verboten . dafür brauchste nen kleinen waffenschein . man kann die waffen aber transportieren , sprich die waffe im koffer die munition im handschuh fach ohne waffenschein . müssen dann halt getrennt sein , munition und waffe . geladen zum selbst schutz mit sich tragen , nur mit kleinem waffenschein . den kannste bei der gemeinde oder bei den bullen beantragen . kostet so 60 euro .
http://shop.waffen-koehler.de/produc...oducts_id=1122
die habe ich mir vor 1 jahr gekauft . das sauber machen ist kein thema dauert maximal ne halbe stunde .
-
Es ist illegal sie abzufeuern, wenn der zwug was vorne rauskommt das befriedete Grundstück verlassen könnte. Hängt halt von deiner umgebung ab, inwiefern dadrauf geachtet wird.