-
Weight Gainer + Whey Protein
Hey 
Ich bin 21 Jahre alt, wiege 64KG bei 1.70m Körpergröße.
Ich nehme ca. 3000-3500 Kalorien am Tag und ca. 100-120g Eiweiß (2 Shakes, Fleisch, Quark etc.) zu mir und nehme seid 2 Monaten kein Kilo mehr zu.
Nun möchte ich es einfach mal mit einem Weight Gainer versuchen.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Wie nehme ich den Weight Gainer und das Eiweiß gleichzeitig?
Oder reicht nur der Weight Gainer? Wenn nicht, wie soll ich es dann einnehmen, also z.B.: Morgens einen Weight Gainer, nach dem Training einen Proteinshake, vor dem schlafen ein Weight Gainer.
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort
-
wie sieht denn deine ernährung konkret aus und was für zutaten hat der gainer?
-
Ich dachte an diesen Gainer hier: http://www.body-attack.de/power-weig...bestellen.html
Edit: Ich habe keinen festen Ernährungsplan, da bei mir nicht jeder Tag gleich abläuft von der Zeit her (aufstehen, schlafen gehen etc. wegen der Ausbildung).
Aber ich ernähre mich KH und Eiweißreich, wenig Zucker und Fett.
Vor dem Schlafengehen nehme ich außerdem noch ca. 300g Magerquark zu mir.
Auch das hat mir nicht geholfen.
-
Sportstudent/in
100 bis 120g EW ist recht wenig...schraub das mit richtiger ernährung mal höher...
-
Sportstudent/in
d.h. du weißt gar nicht, ob du nun tatsächlich 3000-3500kcal zu dir nimmst?
-
 Zitat von Kinzi
100 bis 120g EW ist recht wenig...schraub das mit richtiger ernährung mal höher...
Ich bin mir eigentlich echt ziemlich sicher das die Ernährung stimmt.
Ich habe immer ca. 2,2g Eiweiß pro KG Körpergewicht brechnet und auch nur maximal soviel eingenommen. Also kann ich die Eiweißzufuhr doch noch steigern - Danke schonmal dafür 
An Muskelriss: Doch es ist mit Sicherheit immer etwa in diesem Raum. Ich habe keinen exakten genauen Plan mit Uhrzeiten etc. aber auf die Kalorien komme ich auf jeden Fall.
-
Aber würde ich das jetzt machen mit dem Weight Gainer, wie sollte ich das dann mit dem Whey kombinieren? Also ich meine, wann Whey und wann Weight Gainer?
> Sorry wegen Doppelpost.
-
Du nimmst niemals soviele Kalorien zudir sonst würdest du zunehmen. Sind wohl eher 2000... Lese die Stickys mal und mach dir einen Plan mit dem du 5-6 mal am Tag essen tust.
-
wenn du nicht zunimmst, dann passt deine ernährung nicht.
der gainer besteht fast nur aus malto und bisl eiweißpulver.
mach dir mal die arbeit und schreib mal einen tag lang genau auf wieviel du isst (waage) und berechne dann mal eiweiß, kh und fett (nutze kaloma).
ich glaube du isst einfach nur zu wenig bzw. das falsche
-
Moderator
 Zitat von Felixsd
Hey
Ich bin 21 Jahre alt, wiege 64KG bei 1.70m Körpergröße.
Ich nehme ca. 3000-3500 Kalorien am Tag und ca. 100-120g Eiweiß (2 Shakes, Fleisch, Quark etc.) zu mir und nehme seid 2 Monaten kein Kilo mehr zu.
Nun möchte ich es einfach mal mit einem Weight Gainer versuchen.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Wie nehme ich den Weight Gainer und das Eiweiß gleichzeitig?
Oder reicht nur der Weight Gainer? Wenn nicht, wie soll ich es dann einnehmen, also z.B.: Morgens einen Weight Gainer, nach dem Training einen Proteinshake, vor dem schlafen ein Weight Gainer.
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort 
Optimiere deine ernährung, lies dir die wichtigthreads im ernährungsbereich durch und lasse die finger von fertiggainern.
Sie bestehen überwiegend aus unnötigem einfachzucker und sofern du deinen ernährungsplan nicht 100% kontrolliert hältst wirst du durch den gainer fett werden.
Gibt tausende bbler die dies bestätigen können.
Ich auch!
Kauf dir ein gutes whey vin der selben firma die den gainer anbietet und füge in das shake 10-20ml ol hinzu.
Gute kcal und kein überflüssiger energieschub und zuckerkonsum.