-
Trainingsplan für Freundin Bauch Beine Po
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte gerne etwas fitter werden, ihr kennt ja sicherlich das Thema bei Frauen Bauch Beine Po
Nur leider ist sie durch Ihren Beruf zeitlich recht begrenzt.
Nun sucht sie eine möglichkeit dennoch etwas für Ihren Körper zu tun, aber eben zu Hause.
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen, oder einen Trainingsplan, was man eben ohne großartig an Hanteln etc pp für Übungen machen könnte?
Für ein paar hilfreiche Tipps wäre ich natürlich sehr dankbar!
Schönen Gruß
-
Sportstudent/in
Ich würd meiner, sollte sie ernsthaft wollen, ebenso WKM empfehlen. Da reicht ja i.d.R. am Anfang bei Frauen auch eine LH mit 2-3 Scheibchen. Weiß auch nicht, ob wir dir hier unbedingt mit Fitnesstipps für Frauen weiterhelfen können, die keine Lust auf Gewicht haben. Im Grunde kann man Kniebeugen, Situps und Konsorten auch ohne Gewichte machen, aber ob da Erfolge zu erwarten sind?
Sogar die gemeinen Fitnessfrauen kommen meistens nicht ohne kleine Gewichte aus.
-
Grundübungen. Völlig ohne Hantel wird das nichst. Wie sollen sonst die Muskeln wachsen?
Wenn sie einfach nur fit werden und einen niedrigen KFA haben will, dann tut es auch simples Ausdauertraining (z. B. Joggen) und eine gute Ernährung.
-
Hier die perfekte Übung für den *****, hab ich meiner Schnalle seinerzeit auch verordnet!
Hinstellen, in eine Hand eine Hantel nehmen. mit der anderen Hand irgendwo festhalten was fix ist, Multipress oder was weiß ich. Dann mit dem Bein runtergehen wo du die hantel in der Hand hast, das andere Bein berührt nur den Boden um auszugleichen, keine Kraftanstergnung. Immer Ass to the ground, Dann Seite wechseln.
Dadurch dass der Kraftvektor direkt von der Schulter runter übers Bein geht und nicht über den Stiez wie bei normalen kNIEbeugen, wird der Gluteus richtig schön trainiert. Nach dem halben Jahr hat sie nen hammerArsch, garantiert, patentiert!
-
BBszene kennt mich
Langfristig wird das ohen Hanteln nichts, zudem weiß ich nicht wie ihre verfassung momentan ist.
Fakt ist, dass es auch bei Frauen für Beine, Bauch und Po nichts besseres gibt als die KB.
Daher kann sie shconmal jetzt zu hause damit anfnagen diese zu üben. Das geht am besten mit einem Besenstil und Überkopfkniebeugen.
3 Sätze a 30 Stück und das jeden zweiten Tag. Natürlich mit A.rsch zum Boden und keien halben Sachen.
Das bringt auf jeden fal lwas und sie kann dann später mit einer sehr guten Basis an die Gewichte gehen.
Viel Spaß beim Überzeugen. Ich habe dazu fast 1 Jahr gebaraucht und jetzt will meine Burgherrin nichts anderes mehr machen bzw. bereut sie die verlorene Zeit.
Gibt aber noch genügend Übungen, die man mit dem Körpergewicht machen kann. Mal ein bissche nsuchen oder halt Arnolds Bücher kaufen. Da stehen gute Tipps drin.