-
75-kg-Experte/in
"Ghetto Workout"
Es geht um dieses Video:
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=oLxbiYBkShI"][/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=oLxbiYBkShI
Ist es möglich ohne jegliches Equipment einen muskulösen Körper zu bekommen wie er?
-
Ja/Nein/Vielleicht
Probiers doch aus.
-
Türlich, warum sollte das nicht funktionieren...
-
Sportstudent/in
sieht schwer danach aus, dass er kampfsportler ist (ich dachte erst turner^^)...und dort trainiert er mit sicherheit mit gewichten/geräten seine kraft...
also glaub kaum, dass er nur sein gehampel den ganzen tag mach und dann so aussieht...
ganz zu schweigen davon, bräuchte man erstmal 10 jahre um koordinativ die übungen mit einer wdh mal ausführen zu klnnen 
-
75-kg-Experte/in
Werde ich bestimmt nicht nachmachen. Bin durch eine Mitgliedschaft bei nem tollen Schubben ausgebucht ( Gott sei dank, sonst müsste ich mich auch in Youtube zum Affen machen ^^^)
mich intressiert nur ob man ohne wirkliche Gewichte die Beine und den Rücken ordentlich trainieren kann..
-
BB-Schwergewicht
Diese Ghetto-Männer haben immer ganz gute Defi (klar keine Kohle für zu viel Essen) und nen guten Oberkörper.
Aber immer schwache Beine...
-
Muskulös is was anderes, das ist einfach klein und fettfrei deshalb kann er auch "Kraftakte" vollziehen, welche ein 90kg nicht ohne weiteres schaffen wird
-
ist definitiv möglich habe einen kumpel der is kunstturner und der sieht noch extremer aus ohne jegliches training mit gewichten, kommt halt auch auf die genetik an.
oder guck dir mal diverse breakdancer an die sehen auch so aus und trainieren ohne gewichte.
-
Mit WKM wär mehr drin gewesen.
-
 Zitat von MasterE
Mit WKM wär mehr drin gewesen.