-
Eiweis mixe
Hi jungs...
Hab mir heut 2 kg pures Eiweiß gekauft. Auf da Packung steht ich soll das Eiweiß mit Milch mischen. Aber nee... schmeckt scheise.
Kann ich das Eiweiß auch mit wasser trinken ? oder irgend welchen säften oder muss das mit einem anderen Milchprodukt gemischt werden ?
Gx. beda
-
Naja, grundsätzlich kannst du das natürlich zu dir nehmen wie du willst. Bloss ist meistens erstens Milch der bessere Weg, weil die Pulver meist wie Kakao gedacht sind, und zweitens, weil in Milch natürlich auch Proteine drin stecken. Aber zu dir nehmen kannst du es wie es dir am liebsten ist.
Was hast du denn für ein Eiweiß gekauft? Ich kann vom Geschmack sehr das Tri Plex von den All Stars empfehlen. Das schmeckt richtig lecker, gibts in Schoko, Erbdeer und Vanille.
LG
-
ich hab geschmacksneutral
-
Discopumper/in
in milch schmeckt's scheizze? normalerweise schmeckt es in wasser nicht, zumindest mir nicht. aber da ich in keiner defi stecke, misch ich meine pulver immer in 1,8% milch, habe aber pulver mit geschmack (banane und vanille). manchmal mix ich noch ne banane mit rein, oder ne gute hand voll schmelzflocken, und wenn ich es etwas süsser möchte, kommt noch nen guter schuss tritop kirsche dazu (schmeckt geil im bananenshake).
-
Discopumper/in
esse grad magerquark mit hineingerührtem eiweisspulver und früchten, finde ich ein sehr leckeres rezept.
-
 Zitat von bEdA
ich hab geschmacksneutral 
nimm nestesmal Vanille oder Erdbeer.....
mm in Wasser wird es dir auch nicht besondres schmecken.....
-
Glückwunsch!
Klar, dass dein Mix schei... schmeckt. Ich hatte den Spaß auch schon mal. Hab schoko bestellt und neutral bekommen. Ich dachte, das geht schon irgendwie, aber nach dem ersten mix.... bääähhh!
Hab dann einfach Kakaopulver rein gemacht und...perfekt!!!
Kannst du auch mit anderen Pulvern (Erdbeer, Banane, usw.) machen.
Nur von einem rate ich dir ab. Niiiieeeemals Eiweiß (neutral) mit Wasser.
Das ist echt pervers!!!
-
ich hab auch mal nen prot aus der apotheke gekauft ^^ "peter meyers proteinkonzentrat"
hatte neutral, und zum glück nur 750g !
habs in wasser gemischt und dann nochmal die hälfte soviel wie ich vom pulver genommen habe, kakaopulver reingetan. schmeckte dann supa!
-
Ich geb dir ein Rat:
Ich war mal in so eine Studio und da gab es Nitro Plex!!!! ...ich als Schwabe würde sagen "ha, da kennsch die nailegä"!!!!
...was soviel bedeutet, dass es richtig gut schmeckt!!!
Und gut is des Nitro Plex auch noch!!!!! SUPER Zeug...
-
Neutrales Pulver schmeckt zwar grundsätzlich wirklich nicht so klasse, aber wenn du es mit O-Saft mixst geht's.