hallo muskelmänner,

Hier zu meinen Fragen/Problemen.

Gehe seit ca. 3 Monaten ins Fitnessstudio, habe davor auch regelmäßig zuhause mit Gewichten trainiert. Ich hab mich speziell jetzt auf Muskelaufbau ausgerichtet doch hab noch einige fragen.

Also die erste. Ich nehme Täglich 2 oder 3 Eiweißshakes zumir (je nach arbeitszeit) die ich morgens und abends trinke. vor und nach dem Training dann noch stacker c ( creatin). Ich esse morgens ein kornbrötchen mit lachs..mittags fast nie außer ein joghurt und abens das gleiche wie morgens, aber ich fühle mich total satt. Ich hatte am Anfang des Trainigs auf 1.80 cm 83 kg und liege jetzt auf ca 79 kg. Ich finde im Internet nur sachen wie 7mal am tag was essen...nur das schaffe ich durch meine arbeit nicht wirklich. Muss ich unbedingt soviel in mich rein futtern um meine muskeln wachsen zulassen oder kann ich so weiter machen und die zeit zeigt mir schon was ich gemacht habe? Ich gehe ca. 5 mal in der woche..trainiere aber eine muskelgruppe am tag!
Wäre erstmal für eine Antwort sehr dankbar..weil ich mich nicht total verunsichern will damit..wenn ihr weiter informationen braucht oder andere fragen habt,versuche ich euch zu antworten.
Danke!