-
Arginin sinnvoll/lohnenswert?
Hi,
also ich trainieren jetzt seit gut 1 1/2 Jahren. Bin 20 Jahre alt, 182cm groß und wiege ca. 84kg.
Ich supplementieren dauerhaft nur Whey und Creatin. Wollte jetzt noch Dextrose in meinen PWO Shake machen. Und bin momentan Tribulus Terrestris am testen.
Jetzt wollte ich wissen, ob es sinnvoll/lohnenswert ist, wenn ich mir Arginin kaufe? Oder ob das mehr so was wie.....BCAA's sind, also wovon man als "Amateur"-BB'ler keine Fortschritte/Unterschiede merkt?
-
75-kg-Experte/in
brauchste nicht unbedingt.
Tribulus haettest auch sparen koennen
-
Sportstudent/in
Tribulus ist viel sinnloser
-
 Zitat von ceddi13
Tribulus ist viel sinnloser 
Ich nehme mal, dass das ironisch gemeint ist, und heißen soll, ich soll auf beides (arginin und tribulus) verzichten, oder? :P
-
Eisenbeißer/in
Tribulus kannste dir eig. sparen.
Arginin finde ich klasse, hast halt nen richtig guten Pump, das motiviert mich und es fühlt sich einfach geil an. Aber mehr Muskeln wirste denke mal nicht davon bekommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von oldschoolstyled
Ich nehme mal, dass das ironisch gemeint ist, und heißen soll, ich soll auf beides (arginin und tribulus) verzichten, oder? :P
Nö, nicht wirklich.
Nur das du mit deinen 20 Tribulus nicht brauchst.
Arginin nehme ich selbst, wenn ich du wäre würde ich es mal austesten
-
Flex Leser
arginin allein is halt so ne sache , wenns anschlägt super
ab und zu fürn schönen pump im training is das super , genauso sinnvoll / sinnlos wie diese ganzen pump supps eben
-
Moderator
 Zitat von oldschoolstyled
Hi,
also ich trainieren jetzt seit gut 1 1/2 Jahren. Bin 20 Jahre alt, 182cm groß und wiege ca. 84kg.
Ich supplementieren dauerhaft nur Whey und Creatin. Wollte jetzt noch Dextrose in meinen PWO Shake machen. Und bin momentan Tribulus Terrestris am testen.
Jetzt wollte ich wissen, ob es sinnvoll/lohnenswert ist, wenn ich mir Arginin kaufe? Oder ob das mehr so was wie.....BCAA's sind, also wovon man als "Amateur"-BB'ler keine Fortschritte/Unterschiede merkt?
Tribulus wird dir in der erholung behilflich sein und ein bißchen bessere libido.
Würde eher mir altem mann helfen.
Arginin ich gut fürs ego, vaskularität und blutzufluss.
Kann genommen werden.
Ist aber nicht entscheidend.
Investiere lieber geld in gute bcaas.
-
Habe das Arginin von Andro,war dort füher unterwegs und muss sagen das es wirklich gut ist. Preislich und die Qualy es passt alles zusammen.