Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Brauche dringend Dosierungshilfe mit Kre Alkalyn !!!

Ich habe ein "großes" Problem, in vielerlei Hinsicht !?!

Ich bin 2m groß und wiege ca. 91kg, bin 23 Jahre alt, ich spiele Regionalliga Basketball und habe somit 3x die Woche Abends ziemlich hartes Training, am Wochenende habe ich 1-2x Punktspiele, dazu geh ich zur Uni und schaffe es eigentlich nur 2x die Woche in den Kraftraum zu gehen !?! Das meistenz morgens !!!

Ich muss aber für diese Liga um Erfolgreich zu sein wirklich Masse aufbauen ! aber trotzdem Schnelligkeit und Beweglichkeit behalten... Ich habe mich entschieden Kre Alkalyn von EFX zu Kaufen und damit versuchen ein paar kilos über die Zeit draufzubekommen...

Dabei brauche ich dringend ! Hilfe bei der Dosierung, da ich gelesen und gehört habe das die vom Hersteller Empfohlene Menge viel zu gering ist ...
    Also BITTE ich alle die Ahnung von Kre Alkalyn haben, oder eventuell sogar selber noch einem anderen Mannschaftssport nachgehen, mir tipps und anregungen zu geben !!!!

Vielen dank im vorraus
    Grüße tobaygo

hungrig Avatar von BlaZn
    Kre-Alkalyn ist *******. Dosierung wie jedes andere Kreatin Monohydrat auch.

Neuer Benutzer
    naja gut das hilft mir jetzt garnichts ...

ich hätte schon gerne eine genaue dosierung ... am liebsten sogar nicht in gramm sondern in kapseln !?!
    und das ganze vielleicht auch bisschen genauer erklärt bitte !?!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von tobaygo
    naja gut das hilft mir jetzt garnichts ...

ich hätte schon gerne eine genaue dosierung ... am liebsten sogar nicht in gramm sondern in kapseln !?!
    und das ganze vielleicht auch bisschen genauer erklärt bitte !?!

Du bist jetzt fast 3 jahre hier angemeldet und dann so eine frage.
    Es gibt einen kreatinwichtigthread hier im forum und google.
    Weshalb so wenig eigeninitiative?

Stell dir vor jeder würde wegen so einer frage einen thread eröffnen.
    Dann könnte wir das forum schliessen.
    PS: hoffe du kannst schon alleine kapseln schlucken.

75-kg-Experte/in
    Wo ich es damals genommen habe hab ich 4 vorm training und 4 danach genommen.
    Das war ganz ok so aber nur vom creatin wirst du nicht dauerhaft schwerer werden die ernährung muß schon passen.

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Masse baust du auf indem du dich richtig ernährst. Durch Kreatin bekommst du max. eine leichte Gewichtszunahme durch die Wassereinlagerung...

Kre-Alkalyn ist auch bloß normales Creatin Monohydrat mit Backpulver und Bullrichsalz

Logischerweise ist dadurch die Kreatinmenge geringer als bei normalen Creatin Monohydrat... da nimmst du also anstatt wie "vorgeschrieben" 3 Kaspeln am Tag (wären gerade mal um 2250mg) eben 7 Stück um auf etwa 5g Creatin Monohydrat zu kommen was als tägliche Einnahme absolut ausreichend ist.

Und warum du unbedingt Kre-Alkalyn nehmen willst ist mir einfach unbegreiflich...

75-kg-Experte/in
    Ist doch egal ob er jetzt alkalyn oder normales creatin nimmt muß doch jeder selber wissen.Ich fahre mit dem alkalyn oder genic auch besser wie mit normalen creatin warum weiß ich auch nicht

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von copperhead79
    Ist doch egal ob er jetzt alkalyn oder normales creatin nimmt muß doch jeder selber wissen.Ich fahre mit dem alkalyn oder genic auch besser wie mit normalen creatin warum weiß ich auch nicht

placebo.....

Gesperrt
    Masse Aufgebaut wird in der Küche und nicht mit Suppelementen. Creatin ist natürlich eine sinnvolle unterstützung um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen.Aber wenn ins eingemachte geht sollte man die Basics der Ernährung aus dem FF beherrschen.