-
-
Discopumper/in
Tja da scheiden sich die Geister. Einige halten allgemein den konsum von Milch für gesundheitsschädlich und andere schwören darauf.
Ich selber glaube nicht das Milch ungesund ist. Auch nicht wenn man 2,5 liter am Tag davon trinkt.
-
Moderator
Seit jahrhunderten wird milch getrunken.
Wieso plötzlich alles gefährlich sein sollte verstehe ich nicht.
Laktoseunverträglichkeit ist natürlich nicht gut aber dafür gibt es laktosefreie milch.
Im endeffekt ist wie immer die dosierung entscheidend.
-
Also ich trinke jetzt seit 1 1/2 Wochen Milch ich muss sagen ich habe keine beschwerden..keine bauchschmerzen hab nur zugenommen.
Pro Tag trink ich um die 2.5 liter +/- 0.5 L
-
Du musst nicht fragen, was andere Leute glauben.
Es gibt genug Studien dazu.
-
Wenn unbedingt Milchprodukte dann Quark, Hüttenkäse. Milch an sich versaut den meisten nur die Form und macht schwammig.
Wenn man es testen will, dann einfach mal 1-2 Monate überhaupt keine Milchprodukte verzehren und Unterschiede beobachten.
-
 Zitat von gaggeis
Seit jahrhunderten wird milch getrunken.
Wieso plötzlich alles gefährlich sein sollte verstehe ich nicht.
Schlichte Aufmerksamkeitssucht. Ist das Internet dran schuld.
Pro-Ana, Fat Acceptance, Feeders, Laktose-intolerante Milchhasser, PETA, "110% BB-Lyfestaile-Ernährung!!!1!!elf1!".
Allesamt Leute, die im verzweifelten Bemühen um Aufmerksamkeit, ihre Eßstörung oder Lebensmittel-Intoleranz als "Lebensstil" und wünschenswerten Zustand neu definieren.
-
Moderator
 Zitat von greyhawk
Schlichte Aufmerksamkeitssucht. Ist das Internet dran schuld.
Pro-Ana, Fat Acceptance, Feeders, Laktose-intolerante Milchhasser, PETA, "110% BB-Lyfestaile-Ernährung!!!1!!elf1!".
Allesamt Leute, die im verzweifelten Bemühen um Aufmerksamkeit, ihre Eßstörung oder Lebensmittel-Intoleranz als "Lebensstil" und wünschenswerten Zustand neu definieren.
Ein wahres wort herr greyhawk.
Früher hätte es das nicht gegeben.
-
meine vermutung:
jeder liest milchprodukte würden aufschwemmen und plötzlich ist jeder der meinung bei ihm wäre es genauso.
so kann man sich seine "schwadden" auch schön reden
-
Hecht im Goldfischglas
Milch ist TOP zum Muskelaufbau, kannst ruhig weiter solch große Mengen trinken. Solange du individuell damit keine Probleme hast, ist es unproblematisch. 
Ich trinke außer in den letzten Woche der Diät auch täglich 1-2l Milch + noch Quark oder Joghurt und konnte bisher keinerlei negative Auswirkungen feststellen, im Gegenteil.