-
Brustmuskel
Hallo Leutz,
ich wollte mal fragen wie ich die unteren Brustmuskellücken schließen kann.
-
Re: Brustmuskel
 Zitat von Neodymn
Hallo Leutz,
Wie meinen? Zwischen linker und rechter Brust? Einfach mehr Muskelmasse, also Geduld haben.
-
-
Mit dem Schliessen meint er sicherlich, dass die beiden Brustmuskeln in der Mitte näher zusammenrücken, damit diese berühmte Kerbe entsteht, sodass man ein Münzstück zwischen die Brustmuskeln stecken kann.
Das wird aber noch dauern... leider.
Hab mal gehört, dass Butterfly fliegend mit KH ganz gut sein soll, um die Brust zu "schliessen"
MackDre
-
Re: Brustmuskel
 Zitat von Neodymn
Hallo Leutz,
-
Eisenbeißer/in
-
das ist schwer zu erklähren. Bei mir ist seitlich so ne Brustmuskelfalte und das schaut schon ganz gut aus. Aber unten und in der Mitte geht die Falte nicht weiter. Was ich noch finde was gut ausschaut ist ein Dreieck zwischen Brust- und Bauchmuskeln. Da wollte ich wissen wie ich diesen Bereich trainieren kann.
-
nicht speziell.
was mich jetzt doch erschreckt...:
Erst gibt es Leute die nur den Bauch trainieren wollen, wegen dem sixpack bzw den frauen
Dann gibt es Leute die nur den Nacken trainieren wollen, weil sie Wrestlingfans sind.
Und nun gibt es schon Leute, die nur das 3eck an der Brust ausgeprägter haben wollen.
Sorry, aber wollt ihr euch bald in nem Studio anmelden, um ein paar Hautfältchen zu entfernen?.
ist doch lachhaft!
-
Was ist daran lachhaft sich ein gute Brustmuskelform anzutrainieren? Es ist ja nicht so das ich nur die Brustmuskeln trainiere. Der Rest ist einfach sehr Außgeprägt und deshalb will ich das alles zusammenpasst.
-
 Zitat von Neodymn
Was ist daran lachhaft sich ein gute Brustmuskelform anzutrainieren? Es ist ja nicht so das ich nur die Brustmuskeln trainiere. Der Rest ist einfach sehr Außgeprägt und deshalb will ich das alles zusammenpasst.
68 kg bei 175 cm
ja ne is klar...
wie die anderen schon richtig sagten: geduld und effektives, sauberes training!