Erstmal kurz zu mir :
Bin 16 1/2 jahre alt trainiere seit meinem Geburtstag, also 6 Monate
Ich wiege zurzeit 65kg hab wenig fett(hab keine % Werte :S) und bin 1.75
Proteine nehme ich schon seit meiner 2ten Trainigswoche zu mir und eine CreaKur hab ich auch schon hinter mir die mir SEHR VIEL gebracht habe, also hab 5kg in der kur zugenommen und trockeneren Look gehabt + sehr gute Kraftsteigerung
Hab eigtl. keine genaue Frage nur wollte halt wissen was man so verbessern könnte :
Trainingsplan 3er-Split
3 tage training, 1 tag pause, 3 tage training 1 tag pause
ab und zu 2 tage training 1 tag pause und wieder 2 tage training
1. Brust/Trizeps
2. Rücken/Bizeps
3. Schultern/Nacken/Beine
bauch trainiere ich zurzeit nicht so sehr, jeden 4ten Trainigstag an der Six-Pack Maschine, weil ich meiner Meinung nach einen zu definierten Six pack habe, ich trainiere nicht für Frauen sondern will über der Bauchmuskulatur schon ein wenig mehr fett haben weils mir persönlich besser gefällt
-4 Übungen zu den verschiedenen Muskelgruppen jeweils-
d.h. z.B. brust 4 Übungen mit jeweils 7-9 Wdh , 4 Übungen Trizeps 7-9 Wdh-
Vor nem Monat habe ich 5 Monate lang als Basis alle Muskulaturen an Geräten Trainiert(in McFit der grüne bereich

), hab gute Erfolge gehabt und bin sofort aufn 3er Split umgestiegen nach nem Monat Trainigspause
Hab demnächst wieder eine Crea Kur wenn meine 6 Wochen Pause erstmal vorbei sind, (waren Kapseln)
Hab sie so gestaltet :
an Trainingstagen 30min-1h vorm Training 3 Kapseln à 800mg mit Orangensaft/Apfelsaft/Traubensaft und nach dem Training 3 Kapseln à 800mg
an Trainingsfreien Tagen 3 morgens, 3 vorm Schlafen, morgens auf nüchternem Magen, abends nicht immer auf nüchternem magen aber in der regel schon
Die letze woche meiner Crea Kur hab ich mit 2 kapseln anstatt 3 angefangen, und die letzten 2 tage mit nur einer, damit sich mein körper besser an früher gewöhnt

bin ja noch im Wachstum
Eiweiss nehme ich nicht 2 pro tag sondern nur am wichtigsten Termin sondern
Bankdrücken - 85kg(20kg Stange)
Beinpresse 270kg
SZ Curls 12kg an jeder Seite, weiss nit wirklich wieviel die Stange wiegt
Ernährungsmäßig beachte ich nicht viel
Jeden Tag min. 1.5l Milch
Magnesium Vitamin C Calcium und Multivitamin Tabletten, weil die anscheinend sehr gesund machen(glaube nicht so sehr dran aber trinke die mit Wasser trotzdem weil die auch lecker schmecken

)
nachm Training gönne ich mir oft einen Döner

Bin aber auch oft McDonalds, alle 3 tage mal paar Cheeseburger
Am liebsten wäre es mir wenn jetzt keine beiträge kommen wie : Hör auf du bist zu jung, dies das, ich hab mehr Bartwuchs als mein Lehrer und wachse auch schon lange nicht mehr, kanns nicht genau wissen aber glaube schon das ich etwas früher aus dem Jugenstadium rausbin als andere
Ich habe mir jetzt keinen genauen Ernährungsplan etc erstellt weil ich meine Jugen auch ein wenig geniessen will
Hab mir vorgenommen wenn ich 105kg drücke mit 8 wdh, 4 sätze
das ich dann zu stoff greife, hab schon das halbe schwarze buch durchgelesen und 10000 erfahrungsberichte und welches man wie nehmen sollte
also bitte auch kein beitrag wie : kein anabol damit zerstörst du dich nur
Will zur Bundeswehr und mit 18 Jahren dann komplett auf Ausdauer umsteigen, bis ich dann wieder auf den Gedanken komme mehr masse aufzubauenmeine Frage nun :
Was kann ich an allem bessern?
Was sollte ich genau so lassen?
Wann sollte ich meinen Plan ändern, und WIE sollte ich ihn ändern?
hab bisschen sehr viel geschrieben sry wenn es einige stört zuviel zu lesen aber wollte genau sein xD
Lesezeichen