-
Eiweißshake zum Muskelaufbau. Gewichtszunahme?
Hey,
nach meinem Trainigsstart (ich bin groß & schlank) hat mir der Trainer mitgeteilt, dass ich morgens , mittags und abends jeweils ein GLas Eiweißshake trinken soll.
Aufgrund der hohen Kalorienzahl frage ich mich nun , ob dies nicht zu einer Gewichtszunahme führen wird? Ich möchte Oberarme und ne nette Brust.
Den Bauch trainiere ich nicht wirklich und da setzt das bei mir gerne an wenn ich nicht aufpasse.
Ich freu mich über eine Rückmeldung.
Gruß
Marc
-
Sportbild Leser/in
Ojeh, ich hol schonmal Popkorn #popcorn
 Zitat von MJ1985
ob dies nicht zu einer Gewichtszunahme führen wird? Ich möchte Oberarme und ne nette Brust.
Na klar - Du wolltest doch Muskeln aufbauen, nicht?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MJ1985
Hey,
nach meinem Trainigsstart (ich bin groß & schlank) hat mir der Trainer mitgeteilt, dass ich morgens , mittags und abends jeweils ein GLas Eiweißshake trinken soll.
Aufgrund der hohen Kalorienzahl frage ich mich nun , ob dies nicht zu einer Gewichtszunahme führen wird? Ich möchte Oberarme und ne nette Brust.
Den Bauch trainiere ich nicht wirklich und da setzt das bei mir gerne an wenn ich nicht aufpasse.
Ich freu mich über eine Rückmeldung.
Gruß
Marc
Morgens, Mittags und Abends nen Shake? Muss meiner Meinung nach nicht sein...und hohe Kalorienzahl? Was verstehst du bitte unter 'hoch?
Da du ja erwähnst das du schlank bist, da nehm ich an du willst Masse aufbauen -dazu musst du aber ordentlich essen- also was hast du dann für ein Problem mit einer Gewichtszunahme?
Am besten du liest dir mal die ganzen Sticky's im Anfänger und Ernährungsforum durch...
-
klar empfiehlt der trainer X-shakes am tag, der ist ja schließlich auch kaufmann und will sein zeug an den mann bringen.
nach dem training ein whey ist i.o., sonst halt dich an feste nahrung und du solltest dir wirklich mal die wichtig-threads durchlesen. mit deinem ernährungswissen scheints nicht weit her zu sein
-
würde die proteine auch lieber über magerquark und andere quellen zu mir nehmen. sättigt mehr als so ein shake und is viel billiger.
zu nur arme und brust sag ich jetzt nichts, das überlasse ich anderen
-
 Zitat von Drehmoment
würde die proteine auch lieber über magerquark und andere quellen zu mir nehmen. sättigt mehr als so ein shake und is viel billiger.
zu nur arme und brust sag ich jetzt nichts, das überlasse ich anderen
jemand hatte hier mal als zitat stehen: "keine beine trainieren, ist wie fi**** ohne reinstecken!"
find den spruch ziemlich gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von roccat
jemand hatte hier mal als zitat stehen: "keine beine trainieren, ist wie fi**** ohne reinstecken!"
find den spruch ziemlich gut 
wenn es in diesem fall denn nur die beine wären :P schulter und rücken sind ja anscheinend auch uninteressant 
brust und arme...hört sich schwer nach discopumping an :P