-
Discopumper/in
Eure Meinung zählt
So ich möchte euch mal fragen was ihr zu diesen Foto haltet ^^
Training: 1 Jahr 6 Monate wenn ihr Ferien etc abzieht denk ich mal ist das deutlich weniger also hm so 3 monate bestimmt ^^
Trainingsplan: 4er Split
Ernährungsplan: Ja
Kraftdaten: (habe noch nie auf maximal getestet deswegen schreibe ich meine normalen auf)
Bankdrücken: 70kg
Kreuzheben: 70-80kg
LH-Rudern: 60-65kg
Kniebeugen: 80kg (multipresse)
Hier meine messungen:
Oberarm: (kalt) 38cm
Waden: 38cm
Oberschenkel: 60cm
-
Sieht doch ganz gut aus, zumindest das was man erkennt. Paar mehr Posen + Beinbilder würden mich interessieren
-
Für dein Alter sehr gut! Weiter so!
Wenn du am Ball bleibst wird sich in den nächsten Jahren noch viel tun!
Gruß
-
Discopumper/in
-
Für 16 Jahre alt? Voll gut!
Weiterhin gutes Aufbauen!
-
Sportstudent/in
extremst für 16 jahre!
-
Das Ergebnis ist sehr gut für dein Alter.
Was mich einwenig irritiert sind die Kraftdaten, welche ich verhältnismässig schlecht finde. Aber es zählt nicht wie du es machst, sondern was dabei herauskommt!
-
Discopumper/in
Jep deswegen verstehe ich auch nicht wieso soviele sagen ein 4er Split wurde schlecht sein ^^ obwohl ich seit Anfang an damit trainiere. Langsam bekomm ich aber echt ****** denn hab keine Lust in ein ubertraining zu kommen . Geht es eigt bei 6std Schlaf plus glutamin ?? Achja noch was ich trainiere von Mo-Do und wollte fragen ob die Muskeln genug Zeit haben sich zu regenerieren also auf das Wochenende bezogen
-
 Zitat von waslos
Das Ergebnis ist sehr gut für dein Alter.
Was mich einwenig irritiert sind die Kraftdaten, welche ich verhältnismässig schlecht finde. Aber es zählt nicht wie du es machst, sondern was dabei herauskommt! 
bankdrücken und rudern gehen doch klar für sein aussehen
der rest ist halt ein bisschen mager
-
75-kg-Experte/in
Jep deswegen verstehe ich auch nicht wieso soviele sagen ein 4er Split wurde schlecht sein ^^ obwohl ich seit Anfang an damit trainiere. Langsam bekomm ich aber echt ****** denn hab keine Lust in ein ubertraining zu kommen . Geht es eigt bei 6std Schlaf plus glutamin ?? Achja noch was ich trainiere von Mo-Do und wollte fragen ob die Muskeln genug Zeit haben sich zu regenerieren also auf das Wochenende bezogen
mach einfach so weiter, gute fortschritte hast damit ja erzielt.
mach jetzt nur nicht den fehler und lies dich "zu viel" hier ein und lass dir nicht die standard floskeln hier aufschwatzen.
der 4er split scheint prima zu funktionieren, würde ihn einfach noch beibehalten bis du merkst es geht wirklich nichts mehr.
viele neulinge kommen hier her und trainieren stur nach den vorgekauten minimalistischen plänen, ohne überhaupt ausprobiert zu haben wie und ob sie auf einen anderen trainingsplan besser anschlagen.
wenn du merkst das dein 4er doch zu viel wird kannst diesen immer noch reduzieren
6h schlaf reichen aus,nicht die dauer ist entscheidend, sondern die tiefe des schlafs.
mo-do training ist so ne sache. wenns für dich funktioniert, ok, mo,die, do,fr wäre wahrscheinlich besser. denke dir geht etwas an power spätestens am mittwoch verloren.