-
Eure Meinung zählt, ich will was ändern
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem,
ich bin jetzt 19 Jahre alt und mache seit 2 Jahren eine Ausbildung zum Metallbauer, als ich noch zur Schule ging, war ich viel feiern, also wog gerade einmal 70 kilo bei 1.84 m, aber ein bischen abstehenden hintern hatte ich damals schon, mein rücken war durch das ewige verausgaben an den we´s auch ziemlich gebeugt, aber ich fühlte mich einigermaßen fit. Inzwischen ist das bei mir so, das ich 82 kilo wiege und durch die Arbeit meine Schulterblätter sich aus dieser kindlichen Steifheit gelöst haben und breiter geworden sind, aber ich nehme trotz in die Arbeit eingebaute, gezielte Aufahme von Gewichten (träger und CO) keine Masse an den Armen und Schultern zu, nur die Nacken muskulatur ein wenig, woran liegt das? Stattdessen werden meine Taille und mein Po immer dicker, da steckt das meiste von den 12 kilo mehr in den letzten 2 jahren, von dicken oberschenkeln mal zu schweigen, aber die stören mich nicht so, ich will auch nicht perfekt sein, aber eben proportionaler als mit dieser "Apfelform", son gepflegtes bischen Bauch gibt ein ja schon ein Wohlgefühl , aber wenn der ***** beim Laufen wackelt und die oberschenkel aneinander reiben ist das ekelig. Leider habe ich im Moment auch keine Freundin, wo ich mein becken mal ein bischen in bewegung kriegen würde, wie kann ich am besten abnehmen ohne mein kreuz gleich wieder zu verlieren? Und wie kann ich dieses Stärken? Hinzu kommt das ich glaube ich einen zu niedrigen Testosteron-Wert habe, weil ich beruflich grad in Dauerstress stehe und nur ganz wenig Bartwuchs an der Oberlippe habe. Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut, obwohl ich nicht überdurchschnittlich hässlich bin, aber ich will trotzdem was ändern. Gebt mir doch mal ein paar Tips bitte...
-