-
Großartige Erfolge mit dem WKM-Plan!
Hey Leute,
wollte euch nur berichten,wie's mit dem Training voran geht,und mich für das Hosten des WKM-Plans bedanken!
Erstmal was zur Person:
Ich bin 15, 1.80 m groß und war bis vor anderthalb Monaten 62 kg leicht-Brustumfang:85 cm.
Da dacht'ich mir:Fängst du doch mal mit dem BB an.(:
Seitdem mache ich den WKM-Plan,und zwar ein bisschen erweitert.
D.h.,ich habe in der T1 enges BD hinzugefügt und in der T2 LH-Curls,da ich nur 30er OA hatte.
Das Gewicht erhöhe ich alle 2 Wochen um 2,5 kg,die Ergebnisse werden alle 3 Wochen dokumentiert,indem ich messe und Bilder mache.(werden auch evtl.ab nächstem Jahr,wenn sich was verändert hat,ersichtlich sein)
Vor 3 Tagen kamen dann die neuesten Ergebnisse:
Mittlerweile wiege ich 66,5 kg,OAU ist jetzt auf 32 cm und Brustumfang auf 93 cm.
Also,an alle Anfänger:
Ich kann diesen Plan nur empfehlen!
Und danke nochmal an die Publisher,bzw.an WKM selbst.
-
Der WKM funktioniert, welch ein Wunder.
Aber ich freu mich für deine Fortschritte. Weiter so!
-
P.s.:Einen festen Ernährungsplan habe ich nicht,da mir von mehreren Leuten geraten wurde,Grundregeln zu beachten,aber's nicht zu übertreiben,da ich vor knapp nem Jahr noch magersüchtig war und jetzt nicht in die nächste Essstörung fallen soll.
Unter Grundlagen verstehe ich Folgendes:
6 Mahlzeiten am Tag à ca.25 g Eiweiß-mal mehr,mal weniger;fast ausschließlich Vollkorn-und nur sehr wenig Weißmehlprodukte,morgens viel KH,später gemischt,abends nur Fett und EW;kaum Zucker,außer vor-und nach dem Training,ausschließlich Wasser bzw.manchmal Milch zum Trinken.
Wollt ich nur hinzufügen.(:
-
Wollt ihn ja nur empfehlen.
-
Sag ja nichts.
Und was die Ernährung angeht, ist der Ansatz auch nicht verkehrt.
ansonsten JA, der WKM ist ein serh guter Plan der das nötigste enthält und nach beleiben, persönlich erweitert werden kann. Bzw. seinen Bedürfnissen angepasst.
-
Gutso. Viel Spass weiterhin
-
-
Discopumper/in
Und wie lang trainierst du schon ?
-
75-kg-Experte/in
Steht glaub ich schon im thread
-
60-kg-Experte/in
Für anderthalb Monate ist das schon beachtlich . Ich habe auch erst vor einer Woche mit WKM angefangen und hoffe, dass auch ich recht schnell über meine 60kg und 33cm OA hinauskommen werde!