-
AD fine tuning
Hi Leute,
Ich hab mich jetzt ma bisschen in die AD eingelesen und so weit is auch alles klar mit Auf- und Entladetagen und der Ernährungsweise.
Aber ein paar Sachen versteh ich noch net gnaz bzw. will mal lieber auf nummer sichergehen. Also ich werd die AD für Fettabbau machen und das erfordert ja noch einige supplements, weil die normale AD Ernährung für Fettabbau nicht alles abdecken kann.
Hab jetzt die meisten Infos von Team-Andro und dem ironsport-link aus der AD FAQ;
Ich hab von so was aber 0 plan und wenn ich das richtig verstanden hab brauch ich paar
-Multivitampräparate
-proteinshake
-aminosäuretabletten?
-ECA-Stack?
-Fischöl?
Multivitaminpräparate und Aminosäuretabletten: sind das die Brausetabletten, die im Supermarkt im Regal gibt? Muss ich dan bei der Dosierung einfach aufpassen, dass ich auf den Tagesbedarf komme?
Proteinshakes: gibts die Dinger nur in den Fitnessshops zu kaufen, die voll mit diesen Großen Plastikbechern sind, oder gibts das auch im standard supermarkt?
Gibts Proetinpulver das besser ist als anderes? Hat wer ne EMpfehlung?
ECA-Stack is so weit ich das check nurn addon weil es die Fettverbrennung stark ankurbeln soll, das kommt wenn dann erst später.
Fischöl, kein plan was ich dazu sagen, ist gesund aber arschteuer, oder?
-
Sportbild Leser/in
moin
teile die Fette gut auf,mehr Eiweiß als Fett so meine Erfahrung [ca 120-140g fett und rest Eiweiß+Gemüse] supps brauchste keine,fals interessiert: selbst nutze Glutamin und Proteinshakes und vitaminpreparate,aber das ganz jährlich;hat also nichts mit der Ad zutun.
ECA Stack?Wenn du dran kommst.lach aber wer schonma keine ahnung von Diät hat sollte von ephe erstmal die finger lassen......scheinst auch sonst null ahnung zuhaben,naja doch vllt 2.
peace
-
Ich schreibe im Thread doch, dass ich 0 Ahnung hab, deswegen hoffe ich hier auf Hilfe. Du hingegen kommst hier an und willst mir erzählen, dass inner AD mehr Eiweiß als Fett zu sich genommen werden soll, du hast wohl die Oberahnung.
Der Essensplan ist kein Problem, mir gehts einfach darum, wie das mit der Präparateinnahme aussieht, da jeder Text den ich über AD gelesen hab meinte, dass Vitamine u.a.(Spurenelemente etc)definitv auf der strecke bleiben, da es schwer wäre Obst mit in den Essensplan reinzukriegen.
ayo und Whey ich hab ich grad entdeckt.
-
du brauchst eigentlich gar keine supplemente.
achte darauf, dass du genug fett zuführst (und nicht nur gesättigtes), ess möglichst viel grünes gemüse und an obst kannst du ein paar beeren nehmen - thats it
-
Sportbild Leser/in
Ich schreibe einen Erfahrungsbericht und kopiere nichts aus dem Netz du Witz.
Viele Berichten mit Problemen durch zuviel Fett in der Ernährung und wenig Fettredouktion durch zuwenig Proteine und zuviel Fett.
Fett wirken in dem Fall wie Kh#s =Kraft
Kann der Körper die Kraft nicht verwerten wird angesetzt,so schauts aus.
DESHALB schreibe ich dir,aus eigener Erfahrung heraus,dass du mehr EW als F nehmen solltest.Ansonsten kommt es wie oben geschrieben ODER auch nicht.Sicher ist sicher.viel spaß mit der Ad.