-
Neuer Benutzer
Multipower D-Fine
Hi,
gibts schon Erfahrungsberichte über Multipower´s D-FINE ??
Ist zwar recht teuer, aber wenn es hält was es verspricht.
Billigster Anbieter, den ich gefunden habe, war 29,90 Euro für 700 Gramm !!
-
Kann ich mir nicht vorstellen das da großartig was anders ist.
Eiweiß ist Eiweiß..
-
Ist halt Whey-Isolat, aber trotzdem zu teuer. Und es hält in keinem Fall was es verspricht, wenn es verspricht, was der Name impliziert (sprich: Definition)...
-
75-kg-Experte/in
Wenn man alles glauben würde was die Suppwerbung einem verspricht, hätte ich in 4 wochen 8kg mehr Muskelmasse. Will aber jetzt keine Namen nennen.BeMitleidenSwert wer das der Firma abkauft
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BladeX
Wenn man alles glauben würde was die Suppwerbung einem verspricht, hätte ich in 4 wochen 8kg mehr Muskelmasse. Will aber jetzt keine Namen nennen.BeMitleidenSwert wer das der Firma abkauft
hahahahhaa 
aber die Industrie gibt alles um noch mehr Werbung machen zu können
-
-
Ihr solltet euch mal mit dem Gedanken anfreunden dass Supplemente nie das halten was sie versprechen.
-
so siehts aus !! Sie helfen durchaus weiter zu kommen !! Aber wer richtig dabei sein will der muss anfangen sich mit Steroiden ausnander zusetzen !
-
... RHT soll helfen - hab ich hier irgendwo gelesen
-
75-kg-Experte/in
Willst aber jetzt nicht behaupten das diese ganzen Fettblocker,Muskelmaximierer,Testossteronbooster ect. sinnlos sind?
Da würde ja für viele eine Welt zusammenbrechen, wenn sie merken würden das Erdnüsse und Mandeln den Testosteronspiegel wohl eher anheben als so ein Booster.