Das letzte was ich wollte ist ein Thread über Proteine anzufangen, aber die Sufu (übrigens nciht das erste mal) gibt mir irgenwelche Fehler raus, und mit manueller Suche komme ich auch nicht weit.

Es geht um folgende ein paar Fragen.

1.Ich habe mich für das Whey entschloßen, weil ich sonst ganz gut Proteine aus der Ernährung kreige, vorlallem Casein stellt ja dank MQ kein Problem dar.^^

2. Welches Whey ist qualitativ unbedenklich und gut löslich/schmackhaft? Natürlich gehen da die Meinnungen weit auseinader udn es ist wie mit allem, dass man selber probieren sollte. Nur will ich nicht gleich am Anfang irgend eine billige *** kaufen. Preis sollte schon angemessen sein, wenn es sein muss ist zahle ich was drauf, aber nicht NUR wegen den Namen, sondern dann muss sich der Aufpreis schon lohnen, möchte ja nicht irgen eine *** in mich reinschauffeln.

3. Was ist eine gute Menge um es nur "auszuprobieren". Also so für einen Monat.

4. Ah ja und wie ist die Dosierung? Früh Morgens 30g. Sofort nach dem Training? Vor dem Training?

Vielen Dank,
JD

Und bitte keine unötigen Kommentare, ich weiß das deise Frage mehr als 1 Million gefragt wurde, ich komme einfahc nicht wegen der Sufu weiter.