Hallo!
Ich war for langer Zeit schon mal hir,aber hab mich nicht getraut was zu schreiben.Nun ich war sehr lange,lange,lange Heroin abhännig.Als ich damals in in der Trapie Klinik in dem einem Fitness Raum der dort war zutrainiren began,und als sie merkten das ich nun so weit war in die zweite stuffe zu kommen,dort hatten wir auch unter aufsicht im Internet dan dürfen serven.Tja jezt bin ich wieder da heim,und mir geht es fiel besser.Ich war bei einer grösse von 186cm nur noch 55Kg Kg leicht.bin fasst fehrhunngert,den es zählte nur die Droge,jezt bin ich 116 Kg schwer leider ein grossteil Fett,jep nun bin ich am Deffiniren.Also ran an den Speck auch das werd ich sicher auch schaffen den,den seit ich wieder zu hausse bin hab ich es geschafft immer noch sauber zu bleiben.Nun es ist ein kampf aber den ich sicher auch gewinnen werd.Tja nun so hoffe ich das ich euch nicht abstossen werd da ich ja ein Ex Janky bin,und ihr ja sicher noch nie mit so jemanden in konntagt kammt.Oder kennt,trozdem hoffe ich doch den einen oder andren tipp hir zu bekommen,und mit euch zu sammen tolle tehmen zu discuriren. sorry wegen der rechts schreibung von mir.gruss an alle.!Oh ja meine neue Droge is BB und Kraftsport geworden,den ich merk so bald ich nicht im training bin fühle ich mich richtig unwohl.