Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

178cm, 117kg, 20j. alt

Also wie im Titel beschrieben kann man davon entnehmen das ich ein ziemliches Übergewicht habe =/
    Trainiere schon seit 2Jahren aber das so unregelmäßig das man eigentlich sagen kann das es komplette Zeit/Geld verschwendung war.
    Trainiere aber seit Neujahr regelmäßig und habe auch 3Kg verloren =).
    Regelmäßig heißt bei mir eher 3mal die Woche versuch auf 4-5mal zu kommen aber das klappt meistens eher nicht da ich in der Ausbildung bin und natürlich unter der Woche arbeite und noch Schule habe bzw auf Klassenarbeiten lernen muss und auf die Gesellenprüfung.

Habe mich mal versucht im Forum durchzukämpfen, habe auch etwas dazu gelernt aber ich wollte mal selber hier was schreiben und Hilfe bzw. Tipps von euch gerne annehmen.

Da ich aber keinen konkreten FitnessPlan habe und nicht weiß wie ich mir selber einen am besten erstelle frage ich euch =).
    Wie ich bisher trainiert habe ist das mein Bruder mir eigentlich hilft und ich immer mit ihm mit trainiere.
    Also mal schulter nacken oder sonst was hab mich dazu nicht näher befasst, habe halt nur immer mit gemacht anstatt mal selber zu überlegen was ich brauche.

Wie ich im Moment trainiere sieht so aus also immer 20min cardio am Fahrrad dann 40min am stück.
    Dann mein Fehltritt vermutlich, da trainiere ich mit meinen bruder mit um die 50min brust kombiniert mit noch was aber ich denke es ist zu wenig Zeit. Am Ende fahr ich nochmal 20min. Laufband habe ich noch nicht probiert aber mein Arzt hat mir davon abgeraten da ich meine Kniescheiben oder so ziemlich belaste und schädige durch mein hohes Gewicht.

Zu meiner Ernährung...ja meine Ernährung wie soll ich anfang versuch es sehr Eiweiß reicht zu halten aber es klappt nicht ganz da ich durch meine Arbeit immer Hungerattacken bekomme =(. Arbeite in einer Auto-Werkstatt und bin so den ganzen Tag in bewegung was natürlich gut ist.

Des wärs mal fürs erste eventuell kommen noch Bilder.
    Und über Hilfe bin ich wie gesagt sehr sehr Dankbar versuche erstmal mein Trainingsplan zu verändern oder wenn ihr dazu was sagen könnt wäre das auch gut=).

Mfg

BB-Schwergewicht
    für tp wkm suchen und die stickies lesen. dann einen ep erstellen, hier posten und dann wird dir geholfen. ansonsten müsste man jetzt bei adam und eva anfangen zu erklären und da hat glaub ich keiner lust drauf
    http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82