-
Neuer Benutzer
ein neuer
soo einen wunderschönen guten tag .
hab mich jetz einfach spontan doch mal hier angemeldet, mal schauen was mich erwartet hehe.bin immer auf der suche nach nützlichen tipps/efahrungsaustausch und bestimmt lernt man auch ein paar nette leute hier kennen ?!
bin 23 jahre alt trainiere "wieder" seit 1 jahr (kleine unterbrechungen) und bin nun als hardgainer auf dem weg mal das leidige thema mit der masse anzugreifen *g*
lg daniel
-
welcome,
du bist kein hardgainer
-
Neuer Benutzer
danke 
heee woher willst du das wissen^^
-
Hardgainer ist hier als Krankheit eingestuft für Leute die denken sie sind Hardgainer, fressen aber nur nicht genug
P.S.: Du bist kein Hardgainer
-
 Zitat von fit-loesch
danke
heee woher willst du das wissen^^
Gib mal Daten von dir und was du so pro Tag isst als sogenannter "Hardgainer"^^
mfg
-
Neuer Benutzer
war immer so bei 72 kg auf 175cm. und im regelfall kann ich auch viiel essen und hab die 72 gehalten trotzdem. naja ok seit anfang januar hab ich jetz auf 75 kg gesteigert...wheyshakes und generell rpoteine in der nahrung .
-
 Zitat von fit-loesch
war immer so bei 72 kg auf 175cm. und im regelfall kann ich auch viiel essen und hab die 72 gehalten trotzdem. naja ok seit anfang januar hab ich jetz auf 75 kg gesteigert...wheyshakes und generell rpoteine in der nahrung .
Was heißt viel essen bei dir? ...
Les dich mal im Ernährungsbereich ein danach wirste bestimmt schlauer sein
-
Neuer Benutzer
p.s.: 1 wheyshake frühs und 1 nachm train. im regelfall ca 4 eier.
täglich 500 g becher magermilchjoghurt und 0,5 l buttermilch. mehrere bananen 1- 2 dosen thunfisch in eignem saft und reiswaffeln.frhs halt noch kellogs mit reis. das sind so die extra dinge die ich zu den normalen majlzeiten noch extra dazu esse.
-
Neuer Benutzer
ausserdem achte ich drauf wenn ich zwischendurch hunger hab das die snacks möglichst proteinhaltig sind.viel essen?heisst das ich allgemein auch abends selbst wenn ich längere zeit meinetwegen ganze pizzas verdrück oder mittags mehrere portionen..sich gewichtsmässig nichts verändert hat...war jetz auch nur ein beispiel.
und ja..ich hab noch nicht DEN plan von ernährung..aber gewisse dinge beachte ich jetz trotzdem schon.ich weiss das ich in der hinsicht noch viel lernen muss
-