-
Scitec Hot Blood (neuer Thread)
Hi BB Freaks
Wie ihr lesen könnt wollte ich mir demnächst Hot Bloot holen aber noch wissen wie eure Erfahrungen damit sind?
P.S. ich hab gesehn das es schon einen Thread gibt aber der ist schon bisschen alt :
-
Was war die Frage?
Und du denkst, dass es in den 3 Monaten bahnbrechende Erkenntnisse gegeben hat?
Es gilt immer noch
TP
EP
Erholung
und wenn du mit Supps ausser Whey und Creatin spielen willst, dann mach es einfach.
Auch du wirst irgendwann um die Erkenntnis reicher sein, dass solche Dinge kaum einen Unterschied machen und Muskeln immer noch durch Training und Ernährung in der Erholungszeit wachsen, aber nicht durch die Werbeversprechen.
-
Supp. Moderator
es wurde hier schon mehr als einmal besprochen das hot blood nicht ansatzweise das hält was es verspricht und es weitaus bessere produkte gibt! dafür noch nen extra thread zu eröffnen finde ich quatsch, vor allem hast du das produkt ja nocht nicht einmal!
-
Vorallem ist der Geschmack "Fruit Punch" das ekelhafteste was ich je getrunken habe.
Als ich Hot Blood mal hatte hab ich noch 100g Beta Alanin reingemischt. Das ging schon gut ab....
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Supp. Moderator
 Zitat von Elm1983
Vorallem ist der Geschmack "Fruit Punch" das ekelhafteste was ich je getrunken habe.
Als ich Hot Blood mal hatte hab ich noch 100g Beta Alanin reingemischt. Das ging schon gut ab....
100gr? danach wärst du mit sicherheit im krankenhaus gelandet!
-
Neuer Benutzer
Ich hatte auch keine guten Erfahrungen mit Hot Blood. Hat kaum Wirkung gezeigt. Okay ein leichter Pump das wars aber auch schon. Fand da reines Arginin genauso gut und das ist wesentlich günstiger
-
 Zitat von tintifax_2
Und du denkst, dass es in den 3 Monaten bahnbrechende Erkenntnisse gegeben hat?
Es gilt immer noch
TP
EP
Erholung
und wenn du mit Supps ausser Whey und Creatin spielen willst, dann mach es einfach.
Auch du wirst irgendwann um die Erkenntnis reicher sein, dass solche Dinge kaum einen Unterschied machen und Muskeln immer noch durch Training und Ernährung in der Erholungszeit wachsen, aber nicht durch die Werbeversprechen. 
Die Genetik hast Du noch vergessen, sonst würde der Silberrücken auf Deinem Profilbild nicht so aussehen wie er aussieht. Der hat kein Gym in der Nähe.
Ansonsten hast Du zu 100% recht.
Naja...Glaube versetzt Berge, lassen wir die Konsumenten in dem Glauben ...ein Pluspunkt für die Industrie.
-
Moderator
 Zitat von Russiabodybuilding
Hi BB Freaks
Wie ihr lesen könnt wollte ich mir demnächst Hot Bloot holen aber noch wissen wie eure Erfahrungen damit sind?
P.S. ich hab gesehn das es schon einen Thread gibt aber der ist schon bisschen alt :
Und genau aus diesem grund mache ich hier gleich wieder zu.