-
Sportbild Leser/in
Scitec Hot Blood
Hallo, wer von Euch hat das Produkt schon getestet?!
Scitec Nutrition HOT BLOOD
Inhalt: 20g Portionsbeutel
Der einzige Workout Maximizer den Sie jemals brauchen werden!
HOT BLOOD führt Sie an die Grenzen des Blutvolumens, Zell-Volumen, Kraft, Energie und geistigen Mittelpunkt! (...)
Einnahme: ein Portionsbeutel mit(500 ml) kaltem Wasser mischen. Ca. 30-45 Minuten vor dem Training auf leeren Magen.
HOT BLOOD proprietary matrix 20,000 mg
Cell-volume maximizer blend:
Mutli-vector creatine matrix (tricreatine malate, tricreatine orotate), Pre-creatine factor matrix
(betain, trimetilglicin, guanidinoacetic acid), Multi-vector taurine matrix (taurine, taurine ethyl ester)
Nitric-oxide & vasodilation enhancers:
arginine alpha ketoglutarate, arginine ethyl ester, arginine ketoisocaporate, citruline malate, citrulina malate ester, nicotinic acid)
Energizers & nootropic factors:
L-tyrosine, beta-alanine, citruline malate, citrulina malate ester, methylxanthines (caffeine), niacin, evodiamine, vinpocetine.
Antioxidant complex for NO support:
green tea extract (95% polyphenols), grape seed extract (95% polyphenols), N-Acetylcysteine, R-alpha lipoic aicd.
Electrolyte push:
potassium dihydrogen phosphate, magnesium hydrogen phosphate trihydrate.
"Expressorb" active substance delivery enhancement system:
sodium hydrogen carbonate, glucose polymers, inulin, naringin, bioperine.
Other ingredients: citric acid, natural and artificical flavors, sucralose, acelsulfame-K, red color.
-
 Zitat von caki
Hallo, wer von Euch hat das Produkt schon getestet?!
Scitec Nutrition HOT BLOOD
Inhalt: 20g Portionsbeutel
Der einzige Workout Maximizer den Sie jemals brauchen werden!
HOT BLOOD führt Sie an die Grenzen des Blutvolumens, Zell-Volumen, Kraft, Energie und geistigen Mittelpunkt! (...)
Einnahme: ein Portionsbeutel mit(500 ml) kaltem Wasser mischen. Ca. 30-45 Minuten vor dem Training auf leeren Magen.
HOT BLOOD proprietary matrix 20,000 mg
Cell-volume maximizer blend:
Mutli-vector creatine matrix (tricreatine malate, tricreatine orotate), Pre-creatine factor matrix
(betain, trimetilglicin, guanidinoacetic acid), Multi-vector taurine matrix (taurine, taurine ethyl ester)
Nitric-oxide & vasodilation enhancers:
arginine alpha ketoglutarate, arginine ethyl ester, arginine ketoisocaporate, citruline malate, citrulina malate ester, nicotinic acid)
Energizers & nootropic factors:
L-tyrosine, beta-alanine, citruline malate, citrulina malate ester, methylxanthines (caffeine), niacin, evodiamine, vinpocetine.
Antioxidant complex for NO support:
green tea extract (95% polyphenols), grape seed extract (95% polyphenols), N-Acetylcysteine, R-alpha lipoic aicd.
Electrolyte push:
potassium dihydrogen phosphate, magnesium hydrogen phosphate trihydrate.
"Expressorb" active substance delivery enhancement system:
sodium hydrogen carbonate, glucose polymers, inulin, naringin, bioperine.
Other ingredients: citric acid, natural and artificical flavors, sucralose, acelsulfame-K, red color.
Extrem gut das Zeug.Habe es seit 4 Tagen und 3 Trainingseinheiten absolviert.MegaPump und sofort ca.10% mehr Kraft.Kann es jedem empfehlen,auf jeden Fall das beste was ich je an PreSupps genommen habe
-
Sportstudent/in
Klingt interessant, nur der Zusatz wenn man Creatin nimmt, soll man es nur morgends nehmen Was will ich morgends mit nem pump? (Wenn man abends trainiert)
-
Neuer Benutzer
also ich kann hot blood nur empfehlen super pump zumindestens bei mir geschmack könnte besser sein aber ist cool farbe blut rot echt geil aber mit 400 ml wasser reicht es volkommen auch nach den training fit wie ein turnschuh owbohl ich hart trainiert habe der pump ist überall zu spüren
also echt genial das zeug
-
Sportstudent/in
 Zitat von neutral-whey
MegaPump und sofort ca.10% mehr Kraft
-
75-kg-Experte/in
war erst etwas enttäuscht von dem booster.. mit zunehmender einnahmedauer und in kombination mit coffein erzielt er nun aber tolle ergebnisse, verspüre einen immensen pump und eine höhere konzentration aufs training, kann hot blood also nur empfehlen
-
Flex Leser
-
-
-
Neuer Benutzer
sasin probier es doch einfach mal aus ich mein bei jeden wirkt es ja anders hehe jeder sagt was anderes eben halt ^^ für mich ist hot blood das beste wie ich es ja auch vorher schon beschrieben habe