Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Discopumper/in

Gutes Eiweiß + Argi Power + Peak Kre Alkalyn

17 Jahre
    78Kg
    1,80

BD: 70kg
    KH: 115kg
    KB: 80kg

Supplements:

-Eiweiß
    -Argi Power (von Olimp)
    -Kre Alkalyn (von Peak)

hab mir heute Argi Power und Kre Alkalyn geholt und wollte fragen ob die Supplements so gut kompiniert sind oder ob ich noch was ergänzen kann?

Sportstudent/in
    Kommt darauf an was du willst, was deine Ziele sind!

PS: Von Peak gibts kein Kre-Alkalyne...nur Creatine Alkalyn!

Discopumper/in
    ja des mein ich Creatin mit Alkalyner Formel

-Fokusiertes Training
    -Kraft
    -Muskelaufbau

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Kraft : Ja
    resultierend daraus Muskelaufbau

fokusiertes Trainign? Was verstehst du darunter?
    das du mehr motivation hats oder einen richtigen fokus spürts, falls du zweiteres meinst Nein...
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Discopumper/in
    Pump! Den trainierten Muskel richtig spüren wie er arbeitet wie prall er wird.

Discopumper/in
    In einer Creatinkapsel sind 600mg und in einer Argi Power 1670mg.
    Nimm zurzeit Jeden Morgen nach dem Aufstehen 7 Creatincaps: 4200g und nach jeder TE 7 ( 3xpro Woche )
    Und vor jedem Training 2 Argi Powercaps! 3340g
    bei meinem Körpergewicht 78kg und guter Ernährung ok?
    Sollte ich mehr oder weniger nehmen?
    Auf der Creatin Packung steht 6 kapseln morgens und nach dem Training aber der Typ im Laden hat gesagt ruhig mehr.
    Auf der Argi Power steht 1 Kapsel vor dem Training soll angeblich auch zu wenig sein.
    Tipps? Meine erste Kreatin Kur.
    Der Typ meinte auf meine Frage wie es mit Alkohol in einer Phase in der man Kreatin nimmt aussieht, das es keine nachweißbaren studien gibt das alkohol creatin hemmt oder das einem dann härter schadet nur das Alk generell nicht gut ist beim BB. Wie siehts aus würdet ihr in einer Crea kur euch auch mal am Wochenende nen' bisl was gönnen?

60-kg-Experte/in
    Nein würde ich nicht. Wenn du dich am WE betrinkst verliert der Körper sowohl Wasser als auch wichtige Mineralstoffe, die Regeneration leidet auch darunter und die Proteinsynthese ist ebenfalls gestört. Der Körper ist damit beschäftigt den Alkohol über die Leber abzubauen, alles andere wie Muskelaufbau etc. ist unwichtig, außerdem sinkt auch der Testospiegel und nachts erholt sich der Körper vom Trainingsstress, was somit nicht möglich ist.
    Die Dosis macht das Gift, aber meiner Meinung nach passt betrinken und trainieren einfach nicht zusammen, schon gar nicht wenn man das Trainieren ernst nimmt und auch noch supplementiert.
    Wenn du dir 1-2 Bier gönnst ist das natürlich was anderes.

"Der Typ meinte auf meine Frage wie es mit Alkohol in einer Phase in der man Kreatin nimmt aussieht, das es keine nachweißbaren studien gibt das alkohol creatin hemmt"

Kreatin zieht Wasser in die Muskelzellen und Alkohol wirkt entwässernd, somit wäre es Schwachsinn Kreatin zu nehmen und gleichzeitig Alkohol zu trinken.

Discopumper/in
    Wasser = Muskel? Wenn man die Kur beendet verlässt das wasser doch sowieso irgendwann den muskel oder?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Super-Manuel
    Nein würde ich nicht. Wenn du dich am WE betrinkst verliert der Körper sowohl Wasser als auch wichtige Mineralstoffe, die Regeneration leidet auch darunter und die Proteinsynthese ist ebenfalls gestört. Der Körper ist damit beschäftigt den Alkohol über die Leber abzubauen, alles andere wie Muskelaufbau etc. ist unwichtig, außerdem sinkt auch der Testospiegel und nachts erholt sich der Körper vom Trainingsstress, was somit nicht möglich ist.
    Die Dosis macht das Gift, aber meiner Meinung nach passt betrinken und trainieren einfach nicht zusammen, schon gar nicht wenn man das Trainieren ernst nimmt und auch noch supplementiert.
    Wenn du dir 1-2 Bier gönnst ist das natürlich was anderes.

"Der Typ meinte auf meine Frage wie es mit Alkohol in einer Phase in der man Kreatin nimmt aussieht, das es keine nachweißbaren studien gibt das alkohol creatin hemmt"

Kreatin zieht Wasser in die Muskelzellen und Alkohol wirkt entwässernd, somit wäre es Schwachsinn Kreatin zu nehmen und gleichzeitig Alkohol zu trinken.

Sofern die alkoholmenge im rahmen bleibt und du genügend wasser zuführst macht es in bezug auf creatin überhaupt keine probleme.
    Natürlich ist wieder mal die menge entscheidend und macht das gift aus.

Gesperrt
    A. am Wochenende ist keine Gute Idee. Gehe mit deiner Freundin lieber Eis essen.

Alc. wirkt neurotoxisch und verlangsamt die Regeneration, verschlechter die

Hydration der Muskelzelle und Glukogen - Resynthese , verändert Muskel und Haut -

Tonus.....

Mit einem Wort lass es lieber !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte