-
Suche ein gutes Power Rack/Cage
Hallo,
ich suche ein gutes Power Rack/Cage.
Es darf auch was kosten (bis zu 3000€), aber wenn sich was gutes für weniger finden lässt, dann umso besser.
Kriterien:
- es muss stabil sein (wahrscheinlich geht das mit einem höheren Preis einher, wäre aber egal, es muss was gutes sein!)
- dass viele Übungen wie möglich machbar sind
Ich lege viel Wert alle großen und kleinen Muskelpartien gleich intensiv zu behandeln. D. h. einen tollen Oberkörper zu haben und die Beine kaum zu trainieren, gibt es bei mir nicht.
- die Langhantel im Cage darf nicht geführt sein, sie soll komplett frei sein (komplett frei zu trainieren ist für mich am Schwierigsten und deswegen mag ich das auch, entweder ganz oder gar nicht ist da das Motto)
- Seilzüge (von oben und unten) für z. B. Trizeps-/ und Bizepsübungen sind mir wichtig (ich weiß das man alles auch anders trainieren kann, aber mir sind Seilzüge oben/unten wichtig)
- Ablagen für die Scheiben am Cage selbst wären gut, da ich in meinem Zimmer nicht viel Platz hab
Hoffe auf eure Tipps!
Hab mir bisher ein paar Sachen von Hoist, Body Solid, Powertec, Tuff Stuff, und Barbarian angeschaut. Keines von den Cage's hat aber bisher alle Kriterien erfüllen können (oder ich hab eins übersehen).
VG L.InAli
-
Hallo?! Keiner da?
Kennt sich denn keiner mit Power Racks bzw. Cage's aus?
-
Flex Leser
bestimmt......aber villeicht hat niemand mehr lust im hundertsten "suche power-rack" thread alles von neuem zu erzählen......
schmeiß mal die suchfunktion an....da solltest du reichlich finden
-
ok, ich stürz mich intensiver in die such ergebnisse..
danke für die antwort!
-
BBszene Kenner
wenig Platz + Seilzug --> Powertec Half Rack
Ich hab das Rack, kann es nur empfehlen. Für Dips müsstest du dir allerdings noch was überlegen.
Ansonsten gibts für den PowerCage von Barbarian auch einen Latzug-Anbau, aber das wird dann ne große Sache