Hallo zusammen!

Bevor ich gleich zum arzt renne, wollt ich erst mal die meinung von ein paar zähne membern einholen! Also zu meinem problem: angefangen hat alles vor ca 1 woche beim training! Bei jeder übung, in der die arme irgendwie beteiligt waren, schmerzten diese danach leicht! Am ende des trainings taten sie dann schon etwas weh, hab mir aber nichts dabei gedacht! Am nächsten tag war dann auch schon wieder alles vergessen und heut stand das nächste training an (war ein paar tage verhindert)! Leider dauerte dies nicht besonders lange, da bereits nach dem zweiten satz vorg. Rudern meine arme derat brannten, dass an weitermachen nicht zu denken war. Es wurde in den nächsten minuten so schlimm, dass ich nicht mehr die wasserflasche hätte halten können, geschweigedenn das t-shirt ausziehen. Es ist so ein komischer schmerz, der vom ellenbogen ausgeht und den komletten arm lahmlegt. Sehr schwer zu beschreiben! Die arme sind einfach komplett kraftlos und tun saumäßig weh!
Jetzt, einige stunden später, ist fast nichts mehr davon zu spüren, ging einfach so wieder weg! Die stunde nach dem training bin ich aber fast gestorben!
Was könnte das sein? Eine Entzündung hört doch nicht eifach nach einer weile wieder auf, oder?

Vllt noch ein paar infos zu mir: ich bin ein junger, gesunder mensch, der noch nie derartige beschwerden hatte!

Ich hoffe ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen!
Gruß

P.s: bitte kommt nicht mit sachen wie "das war wohl dein erstes hartes training"! Dem ist nicht so!