Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

Soft BB =) Kein Muskelberg sondern nur Fit! HELP

Hey Leuds... hab mich jetzt mal so durchgelesen hier und werd ein bisschen erschlagen von den ganzen Kraftpaketen die hier unterwegs sind!
    *lach*
    Mein Problem ist einfach das ich 19Jahre, 195cm groß, 88kg (leicht) und zwar irgendwie sportlich aber nicht wirklich muskulös bin! Liegt wahrscheinlich auch viel in meinen fehlenden genetischen Anlagen...
    Trainiere seid 2 Monaten wieder ziemlich regelmäßig 2mal die Woche und fühl mich zwar wohl dabei (weil mehr geht von der Zeit meist nicht weil das Fitnessstudio ca. 20-30min entfernt liegt) aber ich hab das auch schon vorher gemacht aber irgendwie hat es nie wirklich was gebracht!
    Habe sogar mal dummer weise Creatin genommen und 6kg drauf bekommen die ich auch gehalten habe aber was für einen Anfänger föllig daneben ist!
    Nun meine Frage! Wie kann ich bei 2 mal training die woche (plus Expander zu Hause vielleicht) ein bisschen brust und arme zulegen! brust siht bei mir nämlich eher mickrig bis nicht vorhanden aus!
    effektives Traning in relativ kuzer Zeit!
    Ich hoffe ich finde einen Messias....? =)

hoffe auf antworten danke

JSL

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Also wie ich es deinem Text entnehmen, willste mal eben bisschen Brust und Bizeps trainieren - kommt ja gut bei dem weiblichen Geschlecht an. Am besten mit kaum Training und ohne Einschränkung deiner Discobesuche. Klar wer einen dicken Oberarm hat, will ihn ja auch in der Disse zeigen .....

Also im Ernst:

Wenn du 2 mal die Woche trainieren willst, würd ich zu nem einfachen einen Grundübungsplan nehmen und den 2 mal die Woche mit gescheit Power durchziehen. Könnte wie folgt aussehen:

TE1:

Bankdrücken
    Kniebeugen
    Dips

TE2:

Kreuzheben
    Klimmzüge
    Frontdrücken

Aber mit ein bisschen Eifer findest bestimmt noch ne ganze Menge anderer Trainingspläne, die von dem da oben abweichen.

Und wenn das mit "nur Brust & Arme trainieren" Ernst gemeint war, dann wirste hier mit Sicherheit nicht deinen Messias finden !

Eisenbeißer/in
    hmpf du gehst also ins studio? wenn du für nen bisschen brust und arme geld ausgeben möchtest....
    setz dich ans butterfly und mach deine curls.... wird schon irgendwie klappen.

aber bald wirst du schon mehr wollen, glaub mir

Neuer Benutzer
    ganz sicher bin ich niemand der in der disse seinen oberarm(e) in einem muskelshirt präsentieren möchte ganz sicher nicht!!!!
    will einfach nur eine grundlegende gute muskulatur haben...
    beine bin ich fit auf jeden fall (jahre lang richtig viel basketballtraining etc.) auch der Rücken ist nicht so das Problem kann ich auch mit guten erfolgen trainieren aber arme und vor allem brust bin ich einfach föllig unterbemittelt! früher war ich eine ganz krasse hühnerbrust und heute geht es schon aber wohl fühl ich mich so nicht wirklich! je nach dem in welchem licht ich mich sehe kann ich außer den nippeln und dem bauchnabel keine großartigen konturen meines oberkörpers erkennen und das stört mich halt gewaltig!

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    von "deiner art" sehe ich in meinem studio immer viele. abei fällt mir auf, dass diese jungs relativ viele übungen machen und lange im studio sind. sie machn viele verschiedene übungen, müssen mit dem gewicht runtergehen und mit ihren (eh schon geringen) kräften hausieren.
    meiner erachtens nach würde denen ein einfaches uns kurzes KG programm am besten liegen. einfach strukturiert, gut übersichtlich und erfolgsorientiert.
    die beine trainierst du, damit dein stoffwechsel angeregt wird, muss nicht hart sein, muss auch nichts umbedingt wachsen. mein vorschlag ist ein GK programm, dass du 2x die woche durchführst:
    Kniebeugen (oder beinpresse)
    klimmzüge (oder latziehen)
    bankdrücken
    (ich müsste dir noch kreuzheben empfehlen, dass du abwechslend mit kniebeugen machst, tu ich aber nicht)
    das wäre dann das grundgerüst. wadenheben sollte noch dazugehören.
    obligatorische übungen, wie dips, curls etc könnstest du noch nach belieben einbauen. aber übertreibs damit nicht. schreibe dir die gewichte auf, versuche dich in wdh oder load zu steigern, halte es im trainingstagebuch fest und der erfolg ist dir sicher ...
    alternativ wäre noch der "wkm plan".
    ps: der trizeps macht den arm dick
    gruß *dance*

susan88
    Gast
    nur arme und brust ?

1. Im studio abmelden

2. eine stange inen türrahmen und 2 holme an die wand deines zimmers nageln

3. ne kette mit haken kaufen

4. so oft enge klimmzüge und vorgebeugte dips machen, wie's nur geht.

5. wenns zu leicht wird kette um den bauch binden und schwere gegenstände dranhängen ( müssen nicht unbedingt scheiben sein, alles schwere tuts. )

... und das beste ist, da sind nicht nur brust und bizeps drinne, sondern auch trizeps, latissimus und teilweise schulter. bauch wird auch ausreichend mitbelastet, somit also fast der gesamte oberkörper in 2 übungen. kommt in der disse sicher super an !!

also ran ans eisen und den mädels zeigen, wo der ziegenpeter den honig hängen hat !!

mfg

Neuer Benutzer
    danke für eure antworten...
    aber nur mal so zur info AM RANDE!!!

Ich bin bzw. wäre der letzte der mit antrainierten Oberarmen und Brustkorb durch die Disse ziehen würde und vor den Mädels posen würde!
    Das hat nämlich glaub ich auch nicht wirklich was mit BB zu tun oder?
    Außerdem bin ich schon des öfteren bestätigt worden das die die zwar nur einen Körperfettanteil von 2% und ein Kreuz wie ein Wandschrank haben leider eine eingeschränkte Bewegungsgabe haben =)
    ciao

Discopumper/in
    naya ... was heißt eingeschränke bewegungsfreiheit ... wo ein körper is kann kein anderer sein ... und wenn einer das gerne eintauscht gegen die möglichkeit sich durch rumgefuchtel (nicht persöhnlich gemeint) zu profilieren ... dann is das jedem seine sache oder?

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von jsl
    Körperfettanteil von 2% ... leider eine eingeschränkte Bewegungsgabe haben
    stimmt, mit 2% bewegt man sich echt nimmer viel, weil man dann schon ziemlich tot is

60-kg-Experte/in

Mal so gefragt

Diese KH und KB geschichte kenn eich ausd en Trainigsplänen der Fitnesstrainer überhaupt nicht,die so im studio sind und dei man so rangehängt bekommt.Weil KB und KH kann auch ganz schnell nach hinten losgehn.Dann hat man 2 monate später Kreuzschaden aber keine dicken muckis.Ja ich weiss is immer eine sache der sauberen ausführung.Aber is das ein programm für jemand der wirklich ne starndfigur haben will? Eher nich oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte