-
-
Sportbild Leser/in
Bei deiner Größe und deinem Gewicht sind die Kcal schon realistisch. Vom EP sieht das ganze auch schon ganz ok aus.Schau halt ob sich was tut oder nicht und pass dann entsprechend an. Klar kann ruhig mehr Gemüse rein (wenn Obst schon nicht geht). Mit Fussball und Krafttraining wirst du mit dieser Diätform aber sehr schnell an deine Grenzen kommen. Ich sprech da aus Erfahrung.
1.Ich hab nicht drauf geachtet solange am Ende alles passt.
2. An T.freien Tagen kcal noch bissi runterschrauben
3. Ja natürlich zählt das Öl dazu
4. Nicht der Rede Wert aber das Gewicht nimmt aufgrund des Wassergehalts ab.
-
Hey,
ich habe mir Zwiebel, Brokoli und Paprika noch auf dem Zettel heute aufgeschrieben (wollt gucken was noch dazu passt) um mehr "grün" rein zu bekommen.
Ich habe ja vorerst auch vor Körperfett zu verlieren und dann auf "normale" Ernährung umzustellen, je nach dem wie es mir dann gefällt.
Ich kenne sogar einen Iron-Man läufer der seit fast 10 Jahren KH-frei lebt. Ich denke, das muss jeder für sich selbst dann sehen wie weit er kommt.
Aber aus dem Grund probiere ich das ja auch. Ich bin auf neues gespannt und verfolge ein Ziel.
Freut mich, das der EP so schon mal in Ordnung geht. Natürlich ist das mein erstes Grundgerüst, bei dem ich auch versuchen möchte das Optimun raus zu holen.
Aber Anfangen könnte ich mit dem Plan schon, das ist halt primär wichtig. Mit der Zeit kommen ja mehr Pläne dazu.
Mehr feedback und Kritik gerne gerne gesehen!