-
Haut? Fett? Trainingsmöglichkeiten!?
Hey
um mein Problem etwas besser zu verstehen, erzähle ich euch ganz kurz meine Geschichte.
Ich war nach der Schule ein Jahr in den USA, genauer gesagt 10 Monate und habe in diesen rund 25Kg zugenommen.
Wieder zuhause in Deutschland habe ich dann knapp 30 Kg wieder abgenommen.
Jetzt wiege ich bei einer Größe vor 187 rund 80 Kg.
ich habe nun einfach das Problem, dass meine Haut zwar nicht hängt aber einfach nicht straff ist. Dies vorallem am Bereich der Hüften und des Hintern,
Ich habe um es etwas deutlicher zu machen ein paar Bilder angehängt.
Was ist eure Meinung dazu? Ist das einfach Haut, die ich nicht wegtrainieren kann? oder noch Fett, dass ich noch abnehmen muss?? Und wenn es haut ist, wie bekomm ich diese Bereiche straff???? Gibt es da besondere Übungen oder Methoden, Cremes etc die da was machen können?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.
PS: Ich leider wirklich sehr darunter und für mich ist das ein wirklich sehr ernstes Thema, ich fühle mich einfach unwohl mein Shirt auszuziehen, ob jetzt im Freibad oder auch beim Geschlechtsverkehr, bin zwar in einer festen Beziehung aber unangenehm ist es mir manchmal trotzdem....
Hoffe, ihr habt viele gute Tips für mich Ach ja, ich habe sehr wenig bb Erfahrung, war zwar ne Zeitlang im Fitnesstudio aber hab es wieder aufgehört leider und hab mir aber vorgenommen wieder anzufangen
Gibts hier Essenspläne und Trainingspläne fürs Studio??