Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Problem

Sportbild Leser/in

Problem

Hallo ,

also ich bin 1.78 gross wiege zur zeit 95 kilo habe einen fettanteil von 30 prozent so ich habe mit 97 angefangen mache seit 2 monaten sport und nehme nicht ab ich verstehe das nicht schon seit 10 jahren mache ich diät nehme ab und nehme schnell wieder zu ich habe es immer bis jetzt falsch gemacht aber jetzt mache ich es doch richtig! letztes jahr wog ich 86 kilo dann habe ich innerhalb eines monats alles wieder zugenommen so und diesen sommer möchte ich 80 kilo wiegen... Aber es klappt nicht

Mein ernährungsplan sieht so aus morgens ganz normal frühstücken dann 4 stunden später eiweiss und kohlenhydrate wenig fett. 2 stunden später zum sport nach dem sport ein eiweiss schake und 3 stunden vor dem schlafen reines eiweiss ohne fett ohne kohlenyhydrate esse so zwischen 1600 und 1900 kalorien am tag!

Mein traningsplan ist karaft training 3 sätze und 25 wiederhohlungen beine arme rücken also traniere alles, plus nach jedem krafttraning 45 minuten cross trainer 5 mal die woche so

Trotz all demnehme nicht ab und bin es langsam leid andere machne weniger und nehmen ab

60-kg-Experte/in Avatar von hudemcv
    1600-1900 kcal sind ja auch VIEL zu wenig!!!!

das verbrennt dein körper ja im schlaf!

also wenn du so wenig energie zu dir nimmst geht der körper in eine art "notprogramm" und fährt den stoffwechsel auf ein minimum runter, um möglichst viel von der energie in der nahrung zu haben.
    wenn du dann wieder "normal" ist, versucht der körper alles zu speichern um folgende "notsituationen" besser überstehen zu können....

ein ewiger JOJO ffekt sozusagen.

lis dir die WICHTIG threads hier durch....und bei deinem gewicht und größe sollte dein grundumsatz wohl so um die 2600-3000 kcal liegen...je nachdem was du den tag über so machst!

Sportbild Leser/in
    hmmm also laut meinem arzt verbrenne ich so um die 2400 kalorien pro tag mache zur zeit nix außer 5 mal die woche sport wie oben beschrieben und bischen defizit sollte man ja haben manche sagen das ich zu vile fett esse, meine mutter kocht immer ziemlich fettig. Manche tage esse ich auch deutlich mehr als 1900 kalorien und abends 3 stunden vor dem schlaf esse ich reines eiweiss pute in wasser gekocht oder sowas angeblich verbrennt man ja dann im schlaf fett bei mir wirkt es nicht aber bei mir dieses hoch runter ist schon seit 9 jahren vielleicht ist mein sotffwechsel kaputt bei mir bringt nicht mal ephedrin was deswegen nehme ic hes nicht mehr

BB-Schwergewicht
    wieg mal einen tag dein essen ab und rechne die nährwerte aus.

deine ernährung ist schrott. außerdem scheinst du ein disziplinproblem zu haben wenn du immer sofort wieder zunimmst.

und dein training ist auch mist. such nach dem wkm-plan und zieh den durch

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von H_D
    wieg mal einen tag dein essen ab und rechne die nährwerte aus.

deine ernährung ist schrott. außerdem scheinst du ein disziplinproblem zu haben wenn du immer sofort wieder zunimmst.

und dein training ist auch mist. such nach dem wkm-plan und zieh den durch
    Hallo ,

danke für die antwort mein enrährungsplan kommt von einem bodybuilder der einen 8 pack nicht 6 pack sondern 8 pack, und nur 5 prozent körperfett hat er.... Er macht auch personaltrainer also sein ernährungsplan lautet nicht auf die klaorien achten sondenr alle 3 stundne eiweiss und kohlenhydrate essen wenig fett vor dem sport 2 stundne nix mehr zu essen und abends vor dem schlafen pures eiweiss er beratet auch models..... mein traningsplan könnte schrott sein ist aber auch von einem fitness trainer der mal marathon läufer war

Discopumper/in Avatar von Patrick1987
    Zitat Zitat von Carsili
    Hallo ,

danke für die antwort mein enrährungsplan kommt von einem bodybuilder der einen 8 pack nicht 6 pack sondern 8 pack, und nur 5 prozent körperfett hat er.... Er macht auch personaltrainer also sein ernährungsplan lautet nicht auf die klaorien achten sondenr alle 3 stundne eiweiss und kohlenhydrate essen wenig fett vor dem sport 2 stundne nix mehr zu essen und abends vor dem schlafen pures eiweiss er beratet auch models..... mein traningsplan könnte schrott sein ist aber auch von einem fitness trainer der mal marathon läufer war

Willst du jetzt doch Marathonläufer werden? Na das erklärt doch so einiges.... Dein Trainer..ähm.. McFit #popcorn ??

Jedenfalls, so wie du schreibst kann ich mir dein Training schon vorstellen.

1. Übung ohne warm machen: Bizeps Iso - 3 sätze á 10 Wdh (obwohl sicherlich bei dem selben Gewicht 20 Wdh gehen würden) - pro Satz 5 Minuten Pause - keine sichtbare Anstrengung an dir zu verzeichnen - vor den Spiegel stellen; anspannen

Weiteres brauche ich dazu nicht sagen....

Dann: "normales" Frühstück; heißt?

5 mal die Woche Training? Gönne deinem Körper mal Ruhe. Nach jedem Krafttraining noch 45 Minuten Crosstrainer, wann soll dein Körper mal entspannen. Splitte das doch mal ein wenig...

Wichtig ist richtiges Training, gesunde Ernährung aber auch ausreichend Schlaf / Ruhe - das merke ich an mir. Ich mache parallel die Abendschule, und würde am liebsten die Tage an denen ich wegen der Schule nicht pumpen kann irgendwie noch dazwischen reinhauen und alles aufeinmal machen..auf Dauer geht man da doch kaputt.

Und bei 1600kcal fährt dein Stoffwechsel, wie bereits geschrieben, so in den Keller, ist doch Blödsinn. Komplexe Kohlenhydrate, ungessättigte Fette und Protein (Pute in Wasser *würg* - Ansichtssache). Probier ein wenig rum, aber unter ~2200/2300 würde ich nicht gehen..

ps bietet dein Studio Spinning an? Haut rein und ist deutlich effektiver als Crosstrainer

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Carsili
    Hallo ,

wiege zur zeit 95 kilo habe einen fettanteil von 30 prozent so ich habe mit 97 angefangen mache seit 2 monaten sport und nehme nicht ab ich
    tja, da scheint ja irgendwas schiefzulaufen mit deinem supi-dupi-dolli-plan von deinem guru oder?

ps: schon mal nen marathonläufer gesehen, bei dem man nicht die bauchmuskeln sieht? nennt man auch hungersixpack

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von H_D
    tja, da scheint ja irgendwas schiefzulaufen mit deinem supi-dupi-dolli-plan von deinem guru oder?

ps: schon mal nen marathonläufer gesehen, bei dem man nicht die bauchmuskeln sieht? nennt man auch hungersixpack

Nein du hast es falsch verstanden also von dem ich den ernährungsplan habe ist bodybuilder hat ein 8 pack und 5 prozent fettanteil an seinem körper ist 1.77 groß und wiegt 95 kilo trocken bei facebook heisst er fatih celikfalls du facebook bezitzen tust.....

Von dem ich den ernährungsplan habe ist von fitness first ein alter marathon läufer...

der plan besteht aus folgendem 20 kilo schulter bizeps maschine 3 mal 25 wiederholungne 30 sekundne pause bizeps 30 kilo 3 mal 20 wiederholungen dann rücken maschine 4 sätze mit 30 kilo mal 30 wiedetholungen dann beine und am ende halt 45 minuten cross trainer ernährungstechnisch esse ich so um die 200 gramm eiweiss am tag 100 gramm fett und 100 gramm kohlenhydrate ungefähr aber es wechselt mal mehr mal weniger

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Zitat Zitat von Carsili
    Nein du hast es falsch verstanden also von dem ich den ernährungsplan habe ist bodybuilder hat ein 8 pack und 5 prozent fettanteil an seinem körper ist 1.77 groß und wiegt 95 kilo trocken bei facebook heisst er fatih celikfalls du facebook bezitzen tust.....

Von dem ich den ernährungsplan habe ist von fitness first ein alter marathon läufer...der plan besteht aus folgendem 20 kilo schulter bizeps maschine 3 mal 25 wiederholungne 30 sekundne pause bizeps 30 kilo 3 mal 20 wiederholungen dann rücken maschine 4 sätze mit 30 kilo mal 30 wiedetholungen dann beine und am ende halt 45 minuten cross trainer ernährungstechnisch esse ich so um die 200 gramm eiweiss am tag 100 gramm fett und 100 gramm kohlenhydrate ungefähr aber es wechselt mal mehr mal weniger
    Was denn nu? Les dich hier ein. Wenn der Ernährungsplan nicht funktioniert, ist er entweder schei.ße, für dich nicht geeignet oder du hälst dich nicht dran.

BB-Schwergewicht
    ja ich besitzen tu facebook. is mir aber auch wurscht wie der heißt...

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann hast du den ep von nem bbler und den tp von nem marathonläufer? interpretier ich zumindest so, wenn ich den tp sehe. ist nämlich eher für marathonläufer gedacht die hohen wdh-zahlen. die gehen in den bereich kraftausdauer. du solltest aber eher schwer trainieren, bereich 8-12 um muskelwachstum zu erreichen. ist ja fast schon ein "defi-plan" denn du trainierst.
    und 2200kcal für nen diätbeginn find ich auch recht niedrig, aber wenn das jemand empfiehlt der sogar ein 8pack hat wirds wohl richtig sein..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte