Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BCAA von MAX

75-kg-Experte/in

BCAA von MAX

bbandi hat gestern im Sparfuch-Threat folgendes Produkt vorgestellt.

http://www.amino-factory.de/aminosae...uren/index.php

Der Preis ist ja wirklich unschlagbar und das 2:1:1 Verhältnis lässt auf vernünftige Qualität schließen....aber ist das auch so???

Hat schonmal jemand das Produkt getestet oder ein Urteil (pos/wie auch neg.) im Netz gefunden???

Danke für eure Antworten!
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    naja so billig ist das jetzt auch wieder nicht!

http://www.myprotein.com/de/products/bcaa

1KG für 44,99€

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    naja so billig ist das jetzt auch wieder nicht!

Aber bedenke..... Ich würde 3x500g bestellen und somit 20% + kein Porto bekommen.

Gesamtpreis wären 51€ somit 500g für 17€ bei MyProtein sind es immerhin 22,50€ für 500g + Porto!!!

Egal darum geht es nicht...die Qualität sollte ja stimmen und deshalb noch mal die Frage ob es schon jemand genommen hat!?
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von Elm1983
    Aber bedenke..... Ich würde 3x500g bestellen und somit 20% + kein Porto bekommen.

Gesamtpreis wären 51€ somit 500g für 17€ bei MyProtein sind es immerhin 22,50€ für 500g + Porto!!!

Egal darum geht es nicht...die Qualität sollte ja stimmen und deshalb noch mal die Frage ob es schon jemand genommen hat!?

Hab es selber nicht genommen aber das Aminosäureprofil schaut doch gut aus

Denke werde meine nächsten bcaa´s auch da bestellen #popcorn

75-kg-Experte/in
    Und wenn du dich dort als Kunde anmeldest sparst du nochmal 5% und wenn du über 100 Euro kommst nochmal 10 % und alles ist portofrei.Habe für 3 x500 Gramm BCAA 45 Euro bezahlt portofrei(kam aber auch über 100 Euro).lag mit 3x 500 Gramm BCAA; 3 x 500 Gramm Beta Ala und 3 x 500 Gramm Arginin HCL knapp über 100 Euro.Echt supi!

Die Sachen sind gestern gekommen,es lagen auch als Probe 10 ThrytophanKapseln dabei sowie insgesamt 10 Messlöffel,jeweils einer in den Packungen sowie noch welche beigefügt. Versand dauerte ungefähr 2 Tage.Sehr gut. Habe eben die Sachen gemischt,also alles schmeckt und sieht aus wie es sein sollte. BCAA und Arginin wie üblich eine Geschmackliche Revolution .

Das MHD der Sachen lag so von Ende 2011 bis Anfang 2013.

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Zitat Zitat von Elm1983
    bbandi hat gestern im Sparfuch-Threat folgendes Produkt vorgestellt.

http://www.amino-factory.de/aminosae...uren/index.php

Der Preis ist ja wirklich unschlagbar und das 2:1:1 Verhältnis lässt auf vernünftige Qualität schließen....aber ist das auch so???

Hat schonmal jemand das Produkt getestet oder ein Urteil (pos/wie auch neg.) im Netz gefunden???

Danke für eure Antworten!
    Hallo ich nutze die BCAAs schon lange, sind Top. Bei Ebay 500g für 23 € bin sehr zufrieden