-
Jetzt reichts
Mission Abspecken ist vorzeitig beendet. Ich habe eine Diät von ca 10 Monaten hinter mir. Ich bin gestartet mit ca 94 Kg und bin nun auf 75 Kg.
Am Freitag habe ich festgestellt, dass ich es mental nicht schaffe die Diät noch weiter durchzuziehen, Ziel waren eigentlich 70 Kg mit einem KFA von 10 %.
Ich bin aber mit den Ergebnissen die ich in den vergangenen 10 Monaten erreicht habe auch zufrieden.
Jetzt habe ich eine Woche Trainingspause, um meinen Akku wieder vollzukriegen und starte dann ab nächste Woche in eine mindestens 6 Monatige Aufbauphase.
Hier ist der Endstand nach 10 Monaten.
Anhang 206204 Anhang 206205 Anhang 206206
-
Sehr gut! Gefällt mir
Wie lange trainierst du schon? Und hast du auch Vorher-Bilder?
-
 Zitat von V8marc
Sehr gut! Gefällt mir
Wie lange trainierst du schon? Und hast du auch Vorher-Bilder?
Vorher Bilder habe ich leider nicht. Aber momentaner Bauchumfang 84 cm und vorher 103 cm, sagt alles 
Aktuell bin ich 1 Jahr wieder regelmäßig am trainieren (Davon 10 Monate auf Diät). habe aber in der Vergangenheit immer wieder trainiert, leider immer (privat bedingt), mit größeren Unterbrechungen verbunden. Bin also praktisch fast von null wieder angefangen vor einem Jahr, davor hatte ich 2 Jahre nichts getan (man sah es am Gewicht).
So eine Hardcore Diät von 10 Monaten Dauer, habe ich noch nie durchgeführt bzw. durchführen müssen, das nagt mit der Zeit echt an der "Substanz".
Jetzt freue ich mich endlich wieder sauber aufbauen zu können