Hallo zusammen, eine kleine frage für zwischendurch
Ihr kennt das doch auch,
Morgens haferflocken vollkornbrot oder soetwas gegessen und mittags dann mhhh wenn ich die khd´s jetzt weglasse könnte ich doch theoretisch mal z.B. Tomaten Mozzarella essen. Meine Frage nun
Wird das fett im Mozarella ansetzen?? Man kennt es ja aus der ketogenen diät oder aus der Anabolen dass der Körper fett nicht ansetzt sondern als energielieferant nimmt. jetzt würde ich mittags 3 mozarella light mit insgesamt 30g fett und 70g eiweiss essen und alles in allem mit tomaten vielleicht 10g khds.
Muss ich mir ejtzt sorgen machen weil ich morgens khd´s hatte dass mein Insulinspiegel immer noch so hoch ist und ich fett ansetze? Oder kann ich solange ich die khd´s bei einer mahlzeit weglasse auch genüsslich fett mit einbauen (auch wenn ich wie gesagt nicht in einer low carb diät bin)
und jetzt kommt noch der knaller, darf ich in soeiner mahlzeit ein getränk zu mir nehmen was 5g Khd´s auf 100ml hat? oder wird dann das ganze fett angesetzt weil ich ja zucker hinzuführe oder lässt so ein bisschen flüssigkeit meinen insulinspiegel nicht so hoch schnellen dass das fett aus dem mozzarella ansetzt?
Hoffe ihr könnt das verstehen was ich da zum Ausdruck bringen will
danke!
Lesezeichen