-
Discopumper/in
cytosport complete whey zu empfehlen?
hi leute
wollte euch fragen was ihr von dem cytosport complete whey haltet?? und ob ihr es empfehlen könnt?
2. hatte jemand erfahrung mitm muscle milk von cytosport?
mfg adrian
-
Sportstudent/in
das whey ist einfach nur göttlich in allen belangen
-
75-kg-Experte/in
-
ich traue keiner amerikanischen marke mehr. die haben da ganz andere vorgaben. abweichungen bis 40% sollen dort gang und gebe sein. der einzige ami dem ich traue ist on.
-
@kaputo
ich behaupte du kannst deine Aussage nicht belegen. Es wird immer so viel dummes Zeug geschwätzt was diverse Produkte betrifft, das ist langsam lächerlich. Ich hätte für solche Aussagen gerne ein Analysezertifikat schwarz auf weiß am besten von einem renommierten deutschen Institut. Da es sowas aber nicht gibt werden weiterhin irgendwelche Mutmaßungen und Unwahrheiten in Internet Foren verbreitet. Oder seit ihr alle in der Lage es zu schmecken ob ein Protein 70 oder 80% Eiweißgehalt hat?
Zum Cytosport Whey kann ich nur sagen schaut euch mal das Aminprofil an. Der Glutaminwert ist mit ca. 12,5 Gramm erschreckend niedrig. Hier scheint in der Tat etwas nicht zu stimmen, bzw. diese Aminosäure ist im Herstellungsprozess zum Teil zerstört worden
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
@kaputo
ich behaupte du kannst deine Aussage nicht belegen. Es wird immer so viel dummes Zeug geschwätzt was diverse Produkte betrifft, das ist langsam lächerlich. Ich hätte für solche Aussagen gerne ein Analysezertifikat schwarz auf weiß am besten von einem renommierten deutschen Institut. Da es sowas aber nicht gibt werden weiterhin irgendwelche Mutmaßungen und Unwahrheiten in Internet Foren verbreitet. Oder seit ihr alle in der Lage es zu schmecken ob ein Protein 70 oder 80% Eiweißgehalt hat?
Zum Cytosport Whey kann ich nur sagen schaut euch mal das Aminprofil an. Der Glutaminwert ist mit ca. 12,5 Gramm erschreckend niedrig. Hier scheint in der Tat etwas nicht zu stimmen, bzw. diese Aminosäure ist im Herstellungsprozess zum Teil zerstört worden 
was ist an dem wert falsch?
auf 100g biste in der regel immer zwischen 10-15g 
marcel , gefährliches halbwissen ist das
-
die Angaben beziehen sich auf pro 100g Protein und da ist der Glutaminwert bei jedem Whey zwischen 16 und 18
-
 Zitat von marcel20006
so ein schwachsinn. wie soll denn bitte die aminosäure glutamin beim herstellungsprozess zerstört werden?
sorry marcel du hast überhaupt keinen plan, daher kannst du da nicht mitreden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
die Angaben beziehen sich auf pro 100g Protein und da ist der Glutaminwert bei jedem Whey zwischen 16 und 18
falsch
-
Das ist nicht falsch. Beweise mir das Gegenteil