
-
Fragen zu Insulin
Hey Leute,
ich habe hier einen super Artikel über Insulin und seine anbole Wirkung gefunden.
Dort wird dann ein Produkt empfohlen womit man die Wirkung von Insulin optimal nutzen kann, doch ich wollte mal Fragen ob es denn nicht auch ander möglichkeiten gibt!
Ich habe hier in dem Forum gelesen das einige direkt nach dem Training "Traubenzucken" in Form von "Dextro Energy" zu sich nehemen?
Ist das genauso wirksam, und wenn ja wv reicht aus um den Blutzucker hoch genug zu treiben?
Sollte man kurz warten bevor man sich schnelle Proteine hinter her kippt oder möglichst schnell hintereinander einnehemen ?
Ich setzte jetzt hier mal den Link drunter und ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.
Vielleicht habt ihr ja auch noch bessere Vorschläge. Ich würde mich sehr über Anregungen und Meinung sowie Tipps und Ratschläge freuen!
LG Vry #popcorn
HIER DER LINK:
http://www.peak.ag/blog/anabole-hormone-ii-insulin
-
boaahh, komm schon! #popcorn
einfacher zucker nach dem training - und damit mein ich einfache kohlenhydrate - und das kind ist geschaukelt. du kannst dir dextrose, gatorate, oder auch so ziemlich jede andere quelle von einfachen kh's direkt nach dem training reinziehen. und dies nach möglichkeit ZUSAMMEN mit der guten alten molke - direkt nach dem training.
du kannst deinen insulinspiegel auch ohne irgendwelche komischen substanzen hoch genug bekommen um möglichst gut das eiweiss nach dem training zu deinen muskeln zu bekommen.
-
Ja und soll man zwischen Zucker und ew dann warten ? Oder gleichzeitig einnehmen ?
-
BBszene kennt mich
Macht euch doch nicht verrückt mit Insulin und anabol und katabol und Dextrose usw.
Der Körper unterliegt dem ganzen Tag Schwankungen des Stoffwechsels und diese habe nauf langfrisitge Wachstumsprozesse keinen Einfluss und Muskelaufbau ist ein langfristifger Aufbauprozess.
Wenn ihr Sex habt fährt euer Stoffwechsel Achterbahn. Oder sagt ihr danach auch zu der Alten: "Sorry, ich muss schnell Dextrose nehmen und danach haben wir nochmal 5 Minuten bevor ich mir mein Super-MuskelhulkEiweiß zubereiten muss." Okay, dass kann man vllt als Ausrede für einen One-Night-Stand benutzen, aber darum geht es nicht.
Zeitangaben bzgl Nahrungsaufnahme sind so gut wie irrelevant.
Ob du nun direkt nach dem Training oder eben erst 2 Std später was zu dir nimmst ist egal. Eiweiß z.B. kannst du auch erst am nächsten Morgen nehmen.
Ihr müsst lernen, weitläufiger zu denken und nicht in Stunden oder Minuten. Aber ist auch klar, nahc eine mtRaining bekommt man schion mächtig Kohldampf und dieses Zeichen sollte man dann auch deuten können. Also schön essen und nicht hungrig in die Kiste steigen.
Nur direkte Aufnahme nach dem Training ist nicht notwendig. Kann sogar negativ argumentiert werden, denn der Magen benötigt auch eine Menge Blut und die wird dann wiederum aus dem Muskeln, die nach dem Training schön aufgepumpt sind wieder entzogen.
Viel wichtiger als den ganzen Klimmbim msind nunmal das Training selbst und Dinge wie Wasser, Schlaf, Sex, frische Luft usw. Daran hapert es an den meisten.
Threads über Post-Workout-Shakes und Whey-anwendungen gibts genug im Supplementunterforum.
Ähnliche Themen
-
Von Nick J.C. im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:03
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen