Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Whey - Einstieg

Hallo
    Ich bin momentan noch 18 Jahre alt und 1,70.
    Ich trainiere schon seit ca. zwei Jahren, aber erst seit einem Jahr intensiver und seit ein paar Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt.
    Ich möchte nun gerne mit Whey Protein anfangen, jedoch bin ich mir nicht so sicher welches ich nehmen sollte. Ich tendiere momentan zwischen Body Attack Extreme Whey Deluxe, Peak Whey Fusion und ESN Designer Whey.
    In der Beschreibung von Peak Whey Fusion steht, dass es wässrig macht. Dabei möchte ich keinen wässrigen Körper bekomme, sondern eher weiter harte bzw. trockene Muskeln aufbauen. Ich wiege momentan 67,1 und ich kann auch nicht von mir behaupten, dass ich Hardgainer bin. Es ist wohl etwas zwischen Hard- und Softgainer.
    Deshalb außerdem noch die Frage zu welchem maltodextrin könnt ihr mir raten, weil ich eben dann das Whey und maltodextrin als Post-Workout Shake zu mir nehmen möchte.
    Hoffe ich bin hier im richtigen Forum und ihr könnt mir weiterhelfen.

Neuer Benutzer
    Kann das Body Attack Extreme Whey Deluxe empfehlen und ausserdem schmeckt es noch super.Aber so wirklich brauchen tust Du das nicht - wenn Du vernünftig isst ist es eigentlich rausgeschmissenes Geld.Das gleiche gilt für Malto - gibt ja immer riesen Diskussion ob und wenn ja wieviel es besser ist als Traubenzucker - Fakt ist aber dass es meistens 10x so teuer ist und bei einem Hobbysportler wahrscheinlich keinen messbaren Unterschied ausmacht ...

Spar Dir das ganze Geld und kauf Dir vernünftiges Fleisch,Fisch,Eier,Quark (....)

Neuer Benutzer
    Also meine Ernährung ist eig. schon sehr gut. Ich komme jeden Tag eigentlich fast immer auf genug Gramm Eiweiß. Wie du auch schon sagtest durch Fleisch, Ei, Käse(Harzerkäse) und natürlich auch mein abendliches Magerquark (casein) Programm. Aber ich will wie gesagt auch schnelles Eiweiß sofort nach dem Training zu mir nehmen. Und Malto ist doch eig. auch gar nicht so teuer, aber ich weiß wie gesagt nicht welches und ich werde es natürlich auch ausprobieren, ob es besser ist als Traubenzucker für meinen Körper. Aber man sollte doch schon Whey mit Malto nach dem Training nehmen, damit das Eiweß nicht in Kohlenhydrate umgewandelt wird oder?
    Also du kannst mir Body Attack empfehlen. Ich habe mir auch mal ein Vergleichs-Videotest von Nutritionification. Und da wurde wie gesagt das von Peak auf Platz 1 gewählt, aber wenn es wirklich wässrig macht, dann möchte ich das wohl nicht nehmen. Deshalb bin ich mir zwischen den drei noch nicht ganz sicher. Aber vielleicht werde ich ESN und Body Attack mal ausprobieren. Aber ich nehme doch lieber mal Malto als Traubenzucker, aber wenn jemand eine Empfehlung hat, dann wäre das schon sehr hilfreich. Vielen Dank schonmal

Neuer Benutzer Avatar von meldebel
    Hi, also es gibt viele gute whey produkte ich persönlich fahrte mit peak ganz gut aber du machst auch mit den anderen produkten nichts verkehrt.
    Lass dich von dem geschwätz nicht abschrecken der eine steht auf supp der andere nicht sicherlich bekommst du ein grossen Teil über die Ernährung aber es geht doch nichts über eine schnelle Eiweißzufurh nach dem Training und das bekommst du nun mal über ein gutes whey. Ob malto oder dextro is schnuppe dextro ist billiger und schmeckt süsslicher als malto, malto hält dein insulinspiegel länger aufrecht aber braucht auch dafür länger bis es im blutt ist. Aber egal für was du dich entscheidest du machst nichts verkehrt 20-30g in dein shake zu schütten.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von meldebel
    Hi, also es gibt viele gute whey produkte ich persönlich fahrte mit peak ganz gut aber du machst auch mit den anderen produkten nichts verkehrt.
    Lass dich von dem geschwätz nicht abschrecken der eine steht auf supp der andere nicht sicherlich bekommst du ein grossen Teil über die Ernährung aber es geht doch nichts über eine schnelle Eiweißzufurh nach dem Training und das bekommst du nun mal über ein gutes whey. Ob malto oder dextro is schnuppe dextro ist billiger und schmeckt süsslicher als malto, malto hält dein insulinspiegel länger aufrecht aber braucht auch dafür länger bis es im blutt ist. Aber egal für was du dich entscheidest du machst nichts verkehrt 20-30g in dein shake zu schütten.
    Benutzt du selber ein Malto und kannst mir vielleicht eins empfehlen? Und welches Whey Protein benutzt du von Peak? Und falls du das Fusion Whey benutzt, kannst du es bestätigen?

Neuer Benutzer Avatar von meldebel
    Zitat Zitat von confuzer
    Benutzt du selber ein Malto und kannst mir vielleicht eins empfehlen? Und welches Whey Protein benutzt du von Peak? Und falls du das Fusion Whey benutzt, kannst du es bestätigen?
    Ich selber benutze dextro aber kann dir das maltodextin 19 empfehlen gibts fast in jede apotheke. Als Whey benutze ich peak fusion nach dem training und fahre echt super damit, von wassereinlagerungen kann ich nicht berichten. Abends empfehle ich dir aber kein whey weil es zu schnell abgebaut wird da empfehle ich dir leiber ein mehrkomponenten eiweiß oder casein eiweiß ich selber nehme das auch von peak micellar casein.