-
Hilfe !
Hi Szene
Heute hat ein Kumpel mir ein Päckschen mit 12 Kapseln (von Scitec Nutrition) geschenkt und hat gemeint es wären Trainingsbooster und ich solle sie eine halbe Stunde vorm Training auf nüchternen Einnehmen (Alle 12 !!)
Wollte Fragen ob ich wirklich alle 12 ohne Bedenken einnehmen kann
Und weiss jemand welchen wirkstoff die einzenen Kapseln haben ..
Danke im Vorraus ...
-
-
Gesperrt
Noch nie gesehen. Sieht abenteuerlich aus, kann aber auch nur den Anschein haben. Bin sehr gespannt was die Spezi´s sagen. Hier wäre wohl turbo-d gefragt...
-
 Zitat von Kraft-Akt
Noch nie gesehen. Sieht abenteuerlich aus, kann aber auch nur den Anschein haben. Bin sehr gespannt was die Spezi´s sagen. Hier wäre wohl turbo-d gefragt...
Ja mein Kumpel hat gesagt es wären verschiedene Wirrkstoffe in den einzelnen Kapseln (Vitamine, FatBurner usw.) und sie sollen den Muskelaufbau fördern und man könnte Härter damit Trainieren..
-
Hört sich nicht seriös an, aber die Dinger sehen gut aus, also immer rein damit
-
wenn du wirklich 1994er jahrgang bist, schmeiss die dinger weg, iss und trainier vernünftig..
-
Sportstudent/in
Zum Party machen bestimmt gut geeignet
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Scheint sich um Nanos zu handeln (Nanomania). Ja, ist ein Kinderspielzeug
-
Wenn du nicht weißt wofür diese Kapseln lass es ganz einfach sein! Selbst wenn es nichts dramatisches ist bringt dir eine einmalige Einnahme so wenig das es sich einfach nicht lohnt.
-
Sportstudent/in
hi, ich hab sowas ähnliches mal in nem shop bekommen ... is bei einmaliger einnahme mal voll fürn popo und bringt dir rein gar nix ...
is ein wilder mix wie du schon sagtes, vitamine, aminios, booster und was auch immer denk ich mal