-
Kre-Alkalyn-Arginin-Kombination
ich wollte mal eine kre-alkalyn-arginin-kombination ausprobieren. was haltet ihr davon? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
kre-alkalyn würde ich jeden tag am morgen 2 stück auf nüchternen magen nehmen (mit traubensaft oder wasser?) sowie 2 stück vor jedem training(1 stunde). arginin 2 stück jeweils nur vor dem training (1 stunde). was haltet ihr von der dosierung?
welchen hersteller könnt ihr mir empfehlen? olimp oder efx? pro oder normal?
-
Wie wärs mit normalem Monohydrat nach dem training 5-10gr.
Und 6gr Arginin Pur 1std vor dem Training...
Kein Efx Super patent Kram alles Geldmacherei... Spar es dir lieber...
Arginin vom Shop hier sowie das Mono auch Top Ware.
-
normales monohydrat habe ich bereits dreimal genommen und wollte jetzt mal etwas neues ausprobieren...
-
 Zitat von pschuma87
normales monohydrat habe ich bereits dreimal genommen und wollte jetzt mal etwas neues ausprobieren...
Ist relativ egal wofür du dein Geld verschwendest bei Supps... mach es ruhig. Besondere Fortschritte/Vorteile wirst du dadurch keine haben.. nur weniger Geld.
-
Sportstudent/in
lasst doch den leuten ihre supps
ohne machts nur halb so viel spass
-
 Zitat von pschuma87
wenn das normale Monohydrat funktioniert hat, kann das KreAlkalyn nicht besser sein, denn Dein Körper muss (im Fall dass es gewirkt hat) offenbar in der Lage sein das Kreatin aufzunehmen, bevor es zu Kreatinin zerfallen ist
Finger weg von KreAlkalyn < mich wundert, dass offenbar nur die Deutschen so blöd sind und für ein wissenschaftlich nicht untersuchtes "verbessertes" Kreatin Geld herauswerfen, wenn ALLE WESENTLICHEN STUDIEN doch mit Monohydrat gemacht wurden
-
 Zitat von ProfDrAndro
wenn das normale Monohydrat funktioniert hat, kann das KreAlkalyn nicht besser sein, denn Dein Körper muss (im Fall dass es gewirkt hat) offenbar in der Lage sein das Kreatin aufzunehmen, bevor es zu Kreatinin zerfallen ist
Finger weg von KreAlkalyn < mich wundert, dass offenbar nur die Deutschen so blöd sind und für ein wissenschaftlich nicht untersuchtes "verbessertes" Kreatin Geld herauswerfen, wenn ALLE WESENTLICHEN STUDIEN doch mit Monohydrat gemacht wurden 
Naja also ich kan aus Erfahrung sagen, Krealkylin wirkt mit sicherheit besser als Creatin. und wenn ich für 2 Monate 80Sfr ausgeben muss und ich eindeutig einen unterschied spüre, ist das auch kein grosser kostenaufwand. Krealkylin muss man, im gegensatz zu Creatin nicht auf leeren magen nehmen.
ich habe die Stoffe über jeh 3 monate ausprobiert und bin jetzt wieder mein efx Krealkylin, da es eindeutig das beste Krea-Produkt ist. z.B bei dem von Olymp merkt man gar nicht im verglich zu efx.
-
Was war die Frage?
Dieser Fred hat seit August letzten Jahres friedlich geruht.
Wenn du auf dein Krealkalyn stehst, dann werde damit glücklich. es ist ja dein Geld.
Übrigens muss man Creatin nicht auf leeren Magen nehmen, egal ob als Mono oder mit einem angeblichen Säurepuffer (wobei sich die Frage stellt, wie das bisschen Backpulver der Magensäure standhält ohne gleich neutralisiert zu werden, aber diese Diskussion hat einen noch längeren Bart wie der Thread hier).