Hey!

Erstmal im vorraus, ich bin 15 Jahre alt und trainiere jetzt seid ungefähr 3 Monaten
(nicht wirklich lange, aber ich würde trotzdem gerne Ernst gemeinte antworten bekommen )

ok dann fang ich mal an, also
Ich hab halt vor 3 Monaten angefangen mit einer Körpergröße von 1,78 und einem Gewicht von 91 KG, also ich war wirklich FETT!
Habe mich dann zusammen gerissen und 2 1/2 Monate lang , ne Atkins Diät ( Low carb ) mit viel sport und Krafttraining durchgezogen, habe dann vor nem halben monat " so zu sagen " mit der diät aufgehört und ernähre mich nun eig. wieder " Normal "
Natürlich kein süß-zeugs oder weißmehlprodukte , sowie Fast food.
ich Wiege nun 72kg ,mit der Selben Körper größe.
Meine Frage ist nun:

Kann ich Kontinuierlich Muskelnaufbaun , ohne wieder Körperfett anzubauen ?
Weil ich habe eig. noch einen " Bauch " aber , mein BMI ist Normalgewicht, und mehr abnehmen , darin sehe ich keinen sinn , wegen dem Muskelaufbau nun.

Ich gehe 4 mal die Woche ins Fitness Studio:

Montags: 10m. warmJoggen, Brust-trizeps training
Dienstags: Pause!
Mittwochs: 10m warmjoggen, Rücken-bizeps training
Donnerstags:Pause!
Freitags: 10m warmjoggen , Nacken-Schultern training
Samstags: 10m warmjoggen, bauch-beine-po training
Sonntags: Pause!

Ausserdem mache ich an den Tagen wo ich nicht ins fitnessstudio gehe (Di,Do,So) jeden abend 5 Sätze Liegestütze und 3 Sätze Dips, an meiner Bank.

Und an den Tagen wo ich Trainieren gehe (Mo,Mi,Fr,Sa) mache ich noch jeden abend vor dem Schlafen gehen, ein hartes Bauchtraining.

was ich auch noch hinzufügen muss ist, das ich für meine Verhältnisse wirklich HART! trainiere, also auf Kraft, beim Training bin ich immer Durchgehen extrem am schwitzen , und ich mache immer so viel gewicht das es ungefähr so aussieht:

1.Satz-12WDH.
2.Satz-10WHD.
3.Satz-8 WDH.

ich versuche auch, zwischen den sätzen möglichst wenig pause zu machen , damit die muskeln nicht zuviel Sauerstoff bekommen und damit gereizt werden!
versuche auch möglichst nach jedem training einen Leichten (bis) Ordentlichen Muskelkater zu haben ( mind. einen Leichten )

nun zu meiner Nahrungszunahme!

Also ich versuche immer möglichst viel eiweiß zumir zunehmen d.h mind. 1-5g - 2g pro KG.
Verwende auch Designer Whey Protein ( eiweißshakes ). ( Jeden morgen + nach dem Training einen )

Zum frühstück esse ich -> Meistens <-

500g Magerquark+Flüßig süßstoff.
2 Scheiben Vollkornbrot ( á 12.2g KH )
2-3Rühreier

Zu mittag dann -> Meisntes <- das was es gibt, z.b Gestern

Fischstäbchen ( 6 stk. )
mit Spinat
( und meist noch 2-3Rühreier )

Natürlich Trinke ich sehr viel wasser, am tag Mindestens 3-4l.

D.h ich esse eigentlich sehr viel Eier
Und meine Kohlenhydratzufuhr liegt auch nicht "SEHR HOCH"

Ich esse MAX. 100-120g KH am tag.
( während der atkins Diät waren es nur 30gKH )

& was villeicht noch Negativ ist, oder auch nicht ( bin mir nicht sicher )
ich mache 1 mal in der woche ( Samstags ) einen " ausnahmetag "
wo ich nicht auf die Kohlenhydrate achte, also einfach das esse worauf ich Hunger habe, jetzt nicht MASSLOS übertreiben , aber einfach villeicht mal
ne kleine packung Gummibärchen, oder 1-2 Stücke schokolade,
oder Ganz normales Körnerbrötchen Frühstück, Wie gesagt , an dem Samstag esse ich Ganz normal , ohne Großartig drauf zu Achten.

Also ich nehme viel eiweiß zu mir
und mittelmäßig viel Kohlenhydrate
versuche auch nicht über 2250-2500kcal am tag zu kommen ( was ich auch sehr oft schaffe )

Also , ich würde mich Freuen wenn ihr mir ein Paar tipps Geben könnten, was ich besser machen könnte oder weiter tipps halt.

was mich halt stört ist das, ich seid dem ich die diät nicht mehr Vollziehe und mich auf das Muskeltraing Spezialisiert habe, mein Körperfettanteil, gestiegen ist, vorallem am Bauch
ALSO DAS SEHE ZUMINDESTENS ICH SO !

Meine freunde behaupten immer ich spinne..

Naja, egal , ich Bedanke mich schonmal