-
komplett geschwächter Körper - Muskelversagen?
Hallo,
hatte bereits 'nen Schulterthread gemacht und mir wurde bestens geholfen, danke dafür, habe vergessen eine sache zu Implementieren, daher neuer Thread, hoffe macht nicht's aus.
Bin 21J (okt 2011 -22J), 113KG bei 1,83 und überhaupt nicht sportlich. Nun, mal alles beiseite, ich will Sport machen aber irgendwie tut mir alles weh (keine Einbildung, keine Überreaktion). Beispiel: Ich fahre Auto, der rechte Fuß da der von Gas zur Bremse wechselt nach 10 Minuten starke Schmerzen das ich ne Pause brauche, Röntgen+Ultraschall fand nichts! Manchmal wenn ich aufstehe kann ich kaum laufen, dann kommt dazu geschwächte Arme und insgesamt alle Gelenke!
Ich kann nicht in die Hocke gehen ohne das ich nach 2 Sekunden unerträgliche Schmerzen im Knie bekomme, auch sonst, Ellebogen, Schulter, Knie (wie gesagt) Arme, Füße etc.
Ahja, kann mitlerweile nichtmehr sitzen bzw. ins Kino gehen ohne das ich jede paar Minuten die Beinposition (vorallem Links!) nicht ändern kann, sprich, bein über Bein, dann wechseln, gerade sitzen, krümmen, seitlich sitzen im elenden Teufelskreis! Es wird irgendwie jeden Tag schlechter hab ich das Gefühl, vorallem im Kino fall ich unangenehm auf.
Besten Dank!
-
Eisenbeißer/in
mal abgesehen von deinem übergewicht...haste die story mal einem arzt erzählt?
-
Flex Leser
 Zitat von Jeff Butonic
mal abgesehen von deinem übergewicht...haste die story mal einem arzt erzählt?
WORD!
Das ist eine Sache, die von Spezialisten abgeklärt werden muss, und nicht von einem Internetforum.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Danke für die rasche Antwort.
Am Gewicht liegt's nicht, weil ich bis dato immer Übergewichtig war oder die Belastung nach der Zeit war halt echt zu viel das es später, in meinem Fall halt jetzt ein Nachspiel hat.
Einen Arzt habe ich wie gesagt für meinen rechten Fuß und meine rechte Schulter konsultiert mit der Aufforderung "Überprüfe mal alles ich habe starke Schmerzen bei Alltagssachen"
Fuß: Ultraschall + Röntgen -> nichts rausgekommen
Schulter (wegen BB Probleme aber eher, siehe anderer Thread): 3x Ultraschall + 3x Röntgen + MRT -> leichte Rotatorenmanschettenverletzung aber darum geht's ja nicht, was anderes konnte er nicht Diagnostizieren. Ist mein Arzt schlicht schlecht? Kein wunder bei den Orthophäten heutzutage, eventuell kann ja jemand mal einen Arzt in Frankfurt am Main empfehlen?
Ansonsten ist ein Forum auch was feines, wüsste jetzt nicht - zumal es sich nicht um eine herz-drüsen was weiß ich Fehlfunktion handle - ich auf eure Ratschläge verzichten soll, eventuell gibt's ja mehrere die sowas hinter sich hatten?
lg,
-
Sportrevue Leser
Nochmals zu nem Spezialisten, könnt von den Formulierungen her auch fortgeleitete Schmerzen ursächlich vom Rücken sein. Theoretisch kanns aber auch sonst was neurologisches oder rheumatologisches sein. Also am besten Spezialist aufzuchen
-
Da deine Schmerzen ja nicht auf einen bestimmten Bereich beschränkt sind, glaube ich nicht, dass ein Orthopäde der richtige Ansprechpartner ist. Kann alles mögliche sein, z.B. Borreliose, Fibromyalgie, Rheumatische Erkrankungen, etc. Beschreibe doch deine Symptome erst mal deinem Hausarzt. Der macht dann ev. erst mal ein Blutbild und kann dich auch zu den entsprechenden Spezialisten überweisen.