Hallo,

hatte bereits 'nen Schulterthread gemacht und mir wurde bestens geholfen, danke dafür, habe vergessen eine sache zu Implementieren, daher neuer Thread, hoffe macht nicht's aus.

Bin 21J (okt 2011 -22J), 113KG bei 1,83 und überhaupt nicht sportlich. Nun, mal alles beiseite, ich will Sport machen aber irgendwie tut mir alles weh (keine Einbildung, keine Überreaktion). Beispiel: Ich fahre Auto, der rechte Fuß da der von Gas zur Bremse wechselt nach 10 Minuten starke Schmerzen das ich ne Pause brauche, Röntgen+Ultraschall fand nichts! Manchmal wenn ich aufstehe kann ich kaum laufen, dann kommt dazu geschwächte Arme und insgesamt alle Gelenke!

Ich kann nicht in die Hocke gehen ohne das ich nach 2 Sekunden unerträgliche Schmerzen im Knie bekomme, auch sonst, Ellebogen, Schulter, Knie (wie gesagt) Arme, Füße etc.

Ahja, kann mitlerweile nichtmehr sitzen bzw. ins Kino gehen ohne das ich jede paar Minuten die Beinposition (vorallem Links!) nicht ändern kann, sprich, bein über Bein, dann wechseln, gerade sitzen, krümmen, seitlich sitzen im elenden Teufelskreis! Es wird irgendwie jeden Tag schlechter hab ich das Gefühl, vorallem im Kino fall ich unangenehm auf.

Besten Dank!