-
Neuer Benutzer
Trainer stellt sich vor =)
Hallo liebe BB Gemeinde
Ich bin 21, habe leider 2 Jahre pausieren müssen und habe nun vor 3 Monaten mit meinem Training wieder begonnen.
Ich selbst bin Trainer in einer bekannten Fitness-Kette.
Bodybuilding selbst habe ich noch nicht groß betrieben, möchte aber ab August mich auf diese Schiene begeben und ordentlich los legen. Zur Zeit noch etwas Low Carb und Muskeldefinition einfach weils so am Strand schöner ist =D
Ich erhoffe mir hier noch einiges zu erfahren und einen guten Austausch mit anderen BB´s zu haben um meinen Leistungsindex schnellmöglich ins Maximale zu schieben und die großtmöglichen Erfolge zu erzielen.
Somit verabschiede ich mich erstmal (und gehe gleich wieder in mein Studio) denn ...
VON NICHTS KOMMT NICHTS ^^
Ich wünsche euch einen schönen Tag
-
 Zitat von Demon891
Hallo liebe BB Gemeinde
Ich bin 21, habe leider 2 Jahre pausieren müssen und habe nun vor 3 Monaten [...] wieder begonnen.
Ich selbst bin Trainer in einer bekannten Fitness-Kette.
Bodybuilding selbst habe ich noch nicht groß betrieben, möchte aber ab August mich auf diese Schiene begeben und ordentlich los legen. Zur Zeit noch etwas Low Carb und Muskeldefinition einfach weils so am Strand schöner ist =D
Ich erhoffe mir hier noch einiges zu erfahren und einen guten Austausch mit anderen BB´s zu haben um meinen Leistungsindex schnellmöglich ins Maximale zu schieben und die großtmöglichen Erfolge zu erzielen.
Somit verabschiede ich mich erstmal (und gehe gleich wieder in mein Studio) denn ...
VON NICHTS KOMMT NICHTS ^^
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Da wundern mich so einige Posts im Fitnessstudiothread überhaupt nicht.
-
bekannte fitness-kette? (über die ketten hört man immer so einiges) aber zum trainieren geht's dann in ein richtiges studio, oder???
naja, trotzdem: grüss dich 
deine lern- und leistungskurve wird hier mit ziemlicher sicherheit dramatisch ansteigen.
-
60-kg-Experte/in