-
21er Curls, Eure MEinung!
was haltet ihr von den 21er Curls? meine Erfahrung ist dass es ein guten pump gibt,aber wie sieht es mit der reizsetzung aus?
-
-
Meine Erfahrung ist, dass Curls in einem sinnvoll zusammengesetzten TP vollkommen überflüssig sind und die Arme auch ohne prächtig wachsen
-
 Zitat von mrtn123
Meine Erfahrung ist, dass Curls in einem sinnvoll zusammengesetzten TP vollkommen überflüssig sind und die Arme auch ohne prächtig wachsen 
-
...
nichts für den tp, kannst du vlt 1 mal im monat machen
-
 Zitat von peter2361
nichts für den tp, kannst du vlt 1 mal im monat machen
...zähne at its best.
woher wollt ihr schlaumeier wissen, auf welchem trainingsstand sich der TE befindet?
wieso wird von allen so dogmatisch an "nur GÜ" und sonst nix festgehalten?
und wie kommen sämtliche nachplapper-noobs dazu zu meinen, dass isos sinnlos sind, nur weil es ihren schmächtigen knabenkörpern (noch) nix bringt?
-
meine Arme wachsen auch so, ein gescheihter TP und eine saubere Ausführung und die Arme wachsen.
Und fragen bringt nix, selber erfahrungen machen. Zieh das doch mal 3 Monate durch und dann berichte.
Oder trainier nach einem anderen bizepsplan 
Gruß Hulk
-
ach hab ich echt schonmal gefragt peinlich^^ hab ich voll vergessen^^
trotzdem danke jungs
-
 Zitat von Extensa
was haltet ihr von den 21er Curls? meine Erfahrung ist dass es ein guten pump gibt,aber wie sieht es mit der reizsetzung aus?
quatsch. mache normale curls.
-
Ich finde 21er curls "mal" ok, aber als fester Bestandteil meines TP... ne, lieber nicht, dazu ist mir die Bewegung zu unnatürlich, zu gebremst. mMn kann/soll man bei Isos generell öfter mal durchwechseln. Bei Isos gehts (mir) nur um Kontakt und Kontraktion, welche Übung ist da relativ wurscht... meine Meinung