-
75-kg-Experte/in
Alternative zu Überzüge?
Kann ich auch eine andere Übung machen???
Aber kann mir jemande helfen was ich für eine Alternativ Übung benutzen kann???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wollte gleich trainieren gehen und werde dann zum ersten mal nach PITT Trainieren.
Ich freue mich schon
\Mastercbc
-
Flex Leser
eine direkt vrgl übung fällt mir da net ein , würde einfach ne klassische rudervariante einbauen , kann selbst keine überzüge ausführen
-
75-kg-Experte/in
...
...also vorgebeugtes rudern oder???
oder am seil rudern???
-
-
75-kg-Experte/in
...
...okay dann werde ich es am Kabel machen mit einen kleinen Griff.
Dankeschön für die schnelle Antwort.
So dann gehen wir jetzt mal ans Eisen.
-
Warum suchst du eine Alternative?
-
Schulterprobs vielleicht. Überzüge sind zu meiner Lieblingsübung geworden. Irrer Pump im Lat und echt rasante Fortschritte. Würde ich am liebsten 2x am Tag machen.
-
Suche auch eine Alternative. Grund. Kann ich bei uns im Studio schlecht nach pitt ausführen , da es jetzt zur Sommerzeit wieder voller wird. 1.haben keine Gym-Matten im Tainingsbereich(kein Platz) ,2. der Stepper ist zu klein und schmal für die übung und die SZ stange und3. wenn ich jetzt alleine 2 bänke einnehme um die stange abzulegen, drehn die glaub ich durch.
Plan :
Klimmzüge
Kreuzheben
Dips
Überzüge
Nicole Seitheben
2 Tage pause
Kniebeugen
Schrägbankdrücken Multipresse
Rudern
Military Press
Hammer Curls
ist es i.O. Überzüge mit french press zu kombinieren? quasi unterarme einwinkeln wenn man am ende der negativen phase der Überzüge ist? dann hätte sich das Problem mit dem ablegen erledigt.
-
 Zitat von Extensa
Suche auch eine Alternative. Grund. Kann ich bei uns im Studio schlecht nach pitt ausführen , da es jetzt zur Sommerzeit wieder voller wird. 1.haben keine Gym-Matten im Tainingsbereich(kein Platz) ,2. der Stepper ist zu klein und schmal für die übung und die SZ stange und3. wenn ich jetzt alleine 2 bänke einnehme um die stange abzulegen, drehn die glaub ich durch.
Und die classic Variante mit einer Bank und einer Kurzhantel geht auch nicht?
-
ich hab' jetzt mehrere varianten ausprobiert (standard, KH auf bank mit ablegen, 2 KHs auf dem boden, sz auf dem boden) und hab' gemerkt, dass ich mit der standard-variante (auf der bank mit der KH und pause 'oben') am besten zurechtkomme.