Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: defination

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

defination

Hallo wer könnte mir behilflich sein ich habe früher trainiert und aufgehört .
    deswegen habe habe viel masse . dicke arme !usw

ich will ein definierten körper ich bräuchte ein trainingsplan für defination
    und ernährungsplan bitte schreibt zurück< brauche in kürzester zeit ein schönen körper

susan88
    Gast

Re: defination

Zitat Zitat von joker111
    brauche in kürzester zeit ein schönen körper
    jaja, blablabla... wieso kommen newbs immer mit dem selben müll und traumvorstellungen ?? man was eine sheizze !!

und wieso lesen newbs nie die wichtig stickies ?? siehe abspeckforum => wichtig stickies !! da steht alles drin !

Discopumper/in
    Und vorallem, bring viel zeit mit. Auf die schnelle geht da nix. Es sei denn du hast kohle für ne OP oder so.

Sportstudent/in
    da muss man sich ja bald schon fast schämen das man selber Geduld hat...

Neuer Benutzer
    Also,

Ich bin kein Profi, weiß aber schon einiges.
    Ich kann dir nicht genau sagen was du machen musst, ich würde dir einfach Raten...:

Regelmäßig ins Fitness Studio bzw. Trainieren d.h. 2 bis 4 mal in der Woche,...musst selbst wissen wie gut du gebaut bist.
    Viel Bewegung,...ich mache jetzt z. B. HIIT. Es ist sehr Empfehlenswert...am besten jeden zweiten Tag für ca. 20 min.
    Und auf Nahrung achten. Ich persönlich Esse drei Ordentliche Mahlzeiten am Tag und wenn ich mal nebenbei Hunger hab, dann nehm ich mir eine Bannane oder Kiwi schmecken auch Lecker.

McDonalds würde ich auf einmal im Monat verschieben.
    Und übertreib es nicht mit dem Alkohol...jeder braucht mit der Zeit ein Bier...!

So, das dürfte dich für die nächsten 4-5 Wochen zu schaffen machen.

Gruß,
    Harry

So mach das erstmal und dann kommst du in

Neuer Benutzer
    Man, immer dieses Rumgehacke auf den Neuen!!!!
    Das bricht mich langsam an! Hab mich hier auch nur eingetragen, weil ich dachte, dass man hier mal ein paar zusätzliche Tipps und Tricks abgreifen kann, aber das einzige, worauf ich hier noch stoße, sind kleine Freizeitrambos, die stolz darauf sind, dass sie selbstständig eine Coladose aufbekommen und sich hier voll angemacht fühlen, wenn mal einer im "Anfängerforum" eine Frage stellt, die bei Möchtegernbbprofis auf dem persönlichen Index stehen.
    Jetzt noch mal für alle Analphabeten: Dieses Forum, in dem ihr das jetzt lesen könnt, ist das "Anfängerforum"!!!
    Wenn euch "Anfängerfragen" so ärgern, dann geht in die anderen Foren.

Wer mich verpetzen will, der kann das gerne tun! Hab die Faxen von solchen Knicklichtern echt langsam dicke.

Ciao!!!!

@ Harry-K: zieh dein dein Ding durch. Versuch im Fitnessstudio Anschluss zu finden. Selbst, wenn dort die mega Kanten rum laufen.
    Die lächeln zwar am Anfang, aber wenn die sehen, dass da bei dir der Wille dahinter steht, dann helfen die dir auch.

Neuer Benutzer
    Anhang zum Vortext.

Sorry Harry, du warst net gemeint.
    Ich meinte natürlich Joker111.