-
Wie sieht ein 5x5 Plan aus?
Hallo,
wollte in den nächsten Wochen mein Training ein bisschen umstellen und hab da an einen 5x5 Plan gedacht. Könntet ihr mir mal ein paar Trainingspläne posten. Macht man bei Armen und Beinen dann auch nur 5 Wiederholungen?
-
Bei Ironsport.de ist es auf der Starseite erklärt wies geht.
-
Eignet sich das System auch für WKM?
-
 Zitat von groggy
Eignet sich das System auch für WKM?
Aus eigener Erfahrung: JA!!!!!
Ich konnte mich mit keiner anderen Kombination von Plan und System besser steigern!
-
-
Eignet sich ein 5x5 System auch zur Muskelaufbau und im speziellen zur Plateauüberwindung? So hab ich das verstanden! Richtig?
-
 Zitat von groggy
Eignet sich ein 5x5 System auch zur Muskelaufbau und im speziellen zur Plateauüberwindung? So hab ich das verstanden! Richtig?
bei deinen 60kg BD wirst du wohl noch kein Plateau haben.....
aber naklar wirst du damit auch Muskelnaufbauen.....
(wobei aber Kraft zuwachs nicht gleich Muskelzuwachs ist!
-
 Zitat von Falk333
(wobei aber Kraft zuwachs nicht gleich Muskelzuwachs ist!
d.h. in diesem speziellen Fall? 
 Zitat von Falk333
bei deinen 60kg BD wirst du wohl noch kein Plateau haben.....
hehe da hast du wohl recht aber ich komm trotzdem nicht vorran. Ich teste das mal. Immer mal was neues
-
@groogy, ich will dich jetzt nicht beleidigen aber bei 60kg nicht wieter kommen ist kopfsache! wechsle mal ne woche oder zwei zu kurzhanteldruecken und dann wieder zum normalen bd, bei mir zumindest ist der kopf dann frei und es geht immer ein bissi mehr.
-
hey das beleidigt mich nicht.... weiß das ich anfänger bin und sehe das realistisch! danke für den tip! werde ich testen! Was empfiehlst du für eine Hantel(also Gewicht?).