-
Sportbild Leser/in
Wie sieht es mit der Gewichtssteigerung aus???
Hi Leute!
Ich trainiere seit 1,5 jahren und habe bis vor kurzen zwar sehr konsequent Trainiert aber nur, wie soll ich sagen "Freestyle" mäßig! Was so viel heist wie, kein fester Trainingsplan, und auch meine Kraftdaten nicht schriftlich festgehalten bzw. unter die Lupe genommen! Und jedes Training andere Übungen gemacht!
Ich drückte und hebte zwar mit der Zeit immer mehr, nur ohne wirklich darauf zu schauen, und mich regelmäßig zu Steigern!
Hätte ich das richtig gemacht würde ich bestimmt überall so 10-15kg mehr bewegen!
Tja nur wie mache ich das richtig???
Bin jetzt auf jeden Fall vor 1Monat über meinen Schatten gesprungen und habe einen festen TP und eine sag ma mal bessere u Konsequentere Ernährung! Und ich Trainiere auch endlich mit viel Freude meine Beine!
Natülich möchte ich jetzt alles richtig machen und alles was nur geht aus meinem Training herausholen!
Vor allem bei der regelmäßigen und kontrollierten Gewichtssteigerung! Damit das gut voran geht und ich meine Erfolge und Erfahrung vorantreibe! Wie mach (kontrollier) ich das am besten?
Ich habe begonnen mir ein kleines Heftchen ins Stusio mitzunehmen und da mein Momentanes gewicht plus den WH und wie leicht/schwer sie zu bewältigen waren aufzuschreiben! Richtig so???
Also wie Regelmäßig soll ich versuchen das Gewicht zu Steigern! Soll ich da mit MV arbeiten oder ist das nicht nötig!